Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4.3 / Aber alte Probleme bleiben! :-(

10.4.3 / Aber alte Probleme bleiben! :-(

A.Wedel
A.Wedel02.11.0500:39
Hallo zusammen!

Neues Update da, natürlich sofort draufgespielt, aber viel ändern sollte sich dadurch nicht!

Noch immer öffnen sich Mail- und iChat-Fenster (hier: Kontaktliste), obwohl sie in den Startobjekten zum Ausblenden angekreuzt sind.

Immerhin hat Apple es geschafft, den stressigen Netzwerkverbindungsfehler in Mail auszumerzen.

Was soll's... vielleicht bei Leopard...

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

teorema67
teorema6702.11.0510:23
Nee, eher findest du bei Panther oder Jaguar die Lösung der Probleme. Die neuen OS werden immer komplizierter und fehleranfälliger. Ein ausgereiftes 10.1 ohne Schnickschnack Widgets Gadgets Schiessmichtot mit neuem Finder würde es echt bringen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
vollmilch
vollmilch02.11.0511:36
teorema67
Nee, eher findest du bei Panther oder Jaguar die Lösung der Probleme. Die neuen OS werden immer komplizierter und fehleranfälliger. Ein ausgereiftes 10.1 ohne Schnickschnack Widgets Gadgets Schiessmichtot mit neuem Finder würde es echt bringen

wo kann ich unterschreiben? ach hier, danke!
0
michel43
michel4302.11.0511:46
bei mir ist es nicht anders, meine Werbe emails werden nicht mehr in den ordner Werbung verschoben
0
jonez
jonez02.11.0511:48
Wisst Ihr eigentlich, wie langsam 10.1 war? Nee, lieber nicht.

Das mit dem fehlenden Ausblenden kenne ich übrigens schon seit Jaguar(!)
0
vollmilch
vollmilch02.11.0511:51
jonez

hast ja recht, sagen wir es reicht ja 10.3.9 da war die welt noch in ordnung. schade das apple sich immer mehr vom "es klappt einfach" wegbewegt. naja die zielgruppe scheint auf gadgets zu stehen.

ps. ich benutze immer noch nicht dashboard und immernoch sherlock
0
jonez
jonez02.11.0512:12
Ja, 10.3.9 war gut, aber immernoch nicht das, womit ich noch jahrelang arbeiten wollen würde (immernoch zuviele Fehler und Unannehmlichkeiten). Unter der Haube gibt es bei Tiger sehr sinnvolle Verbesserungen, abgesehen von dem Schnullifatz wie Dashboard... nur leider kommt alle 1 - 1,5 Jahre ein neues Major Update, was die Fehlerbeseitigung der Vorgängerversion fast zunichte macht. Ich würde mir wünschen, dass Leopard erst in 2 Jahren kommt, damit Tiger richtig gepflegt werden kann.
0
Bond09.11.0523:01
alle
Hat eigentlich noch niemand die Lösung für das Problem gefunden? Eigentlich bin ich schon nicht so angetan das beim Start mail nicht ausgeblendet wird.
Gibt es noch keinen ultimativen Tipp?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.