Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> von Time Capsule Gästenetzwek Probleme

von Time Capsule Gästenetzwek Probleme

paeti
paeti31.10.0917:02
Ich poste mein Problem mal hier, da ich im Forum für Hardware keine Antworten erhielt:

Meine Time Capsule spukt, wenn ich das Gäste WLAN Netzwerk aktiviere. Ich kann das Gästenetzwerk mit meinem MacBook Pro zwar nutzen, aber meine eigenes Netzwerk funktioniert dann nicht mehr (einloggen nicht möglich). Wenn ich das Gästenetzwerk ausschalte, funktioniert mein normales WLAN (inkl. 5 GHz WLAN) einwandfrei! Was läuft hier falsch?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.10.0918:33
Das macht keinen Unterschied wo du es postet. Wir sehen alle alles! Ein Doppelung von Threads ist daher nicht sinnvoll. Ein "pushen" in die Seitenleiste deines alten Threads hätte durchaus gereicht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
paeti
paeti01.11.0907:55
@Jaguar1

Danke für den Hinweis, leider bringt mich das auch nicht weiter ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.