Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac 2006 Probleme

.Mac 2006 Probleme

zubido
zubido05.01.0621:34
Seit drei Tagen kann ich nicht mehr mit .mac synchronisieren. Die Safari Bookmarks sind verloren - und durch die Standards (Apple, Amazon, ebay, Yahoo, News) ersetzt.

Unter www-mac-com kann ich mich aber einloggen. Da ist alles noch so wie es sein soll - incl. Bookmarks.

Hat jemand ne Idee? amp;

Bitte
0

Kommentare

freeroot
freeroot05.01.0622:04
Die Daten sind auf auf .mac noch vorhanden? Vielleicht mal bei .mac übers Web anmelden und überprüfen ob noch was da ist. Falls ja dann vielleicht wie folgt vorgehen:

Systemeinstellungen .mac

Syncdaten zurücksetzen und .mac als Datenquelle auswählen.

HTH
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
freeroot
freeroot05.01.0622:06
hier noch ein Bild wo man die Daten zurücksetzen kann.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
zubido
zubido05.01.0622:07
freeroot:

Schau auf das beigefügte Bild !

Ich würde das ja gerne tun, aber es geht nicht!
0
freeroot
freeroot05.01.0622:08
ok, wie sieht es bei .mac auf der webseite aus?
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
zubido
zubido05.01.0622:14
Der Vollständigkeit halber.
0
Z06.01.0600:19
Wahrscheinlich stellt Apple .mac gerade auf iLife06 um
0
staldi06.01.0600:40
Z

Nein, bei mir funktioniert alles einwandfrei!
0
Ute M.
Ute M.06.01.0608:39
bei diesen hier geschilderten Problemen muss ich an dieser Stelle noch mal meine Frage stellen:
habt ihr denn alle immer einen Zugang auf eure iDisk?
Bei klappt die Sync über .mac problemlos, nur von einem Rechner aus kann ich die iDisk nicht öffnen. Es erscheint immer der Hinweis im Finder: die letzte Synchronisierung ist gescheitert". Der Apple Support hat sich auch noch nicht als hilfreich erwiesen. Aber vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp?
0
Reiner Damisch
Reiner Damisch06.01.0610:34
Ich habe die selben Meldungen.
Führe sie auf die Verbindung zum Internet via UMTS Karte von D2 zurück.
Verbindungen über Modem oder Airport mit DSL gehen.
0
zubido
zubido06.01.0610:45
Ich habe heute morgen auf dem iBook einen zusätzlichen Benutzer angelegt. Und .Mac bzw. die iDisk auf dem neuen Konto angemeldet. Zunächst funktionierte alles prima. Dann später kam auch auf dem neuen Benutzerkonto dieselbe Fehlermeldung "Anmeldung beim .Mac Synchro-Server is nich".
0
zubido
zubido06.01.0617:44
amp;
0
Ute M.
Ute M.06.01.0618:02
die Internetverbindung scheint bei mir nicht ausschlaggebend zu sein.
Auf einem Mac läuft die iDisk, auf dem anderen nicht. Beide finden ihren Weg über Airport ins Netz.:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.