Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steve Jobs wurde auf dem Apple-Campus gesehen

Laut AppleInsider.com wurde Steve Jobs heute auf dem Apple-Campus gesehen, als er sich mit der Führungsspitze von Apple getroffen hat. Laut mehreren Leuten soll Jobs einen gesunden Eindruck gemacht haben.
Steve Jobs hat sich eine mehrmonatige Auszeit vom Tagesgeschäft bei Apple genommen, um seine Krankheit auszukurieren. Ende Juni 2009 will Jobs aber komplett zu Apple zurückkehren. Natürlich kursieren Gerüchte, dass die Erkrankung von Jobs in Wirklichkeit ein erneutes Ausbrechen seiner damaligen Krebserkrankung ist statt einer Hormonstörung. Anfang des Jahres wandte sich Jobs mit einem Brief an die Öffentlichkeit um seine Auszeit bekanntzugeben, in der er auch von der Hormonstörung sprach:
Fortunately, after further testing, my doctors think they have found the cause -- a hormone imbalance that has been "robbing" me of the proteins my body needs to be healthy. Sophisticated blood tests have confirmed this diagnosis.

Weiterführende Links:

Kommentare

halebopp
halebopp28.05.09 23:25
Na bitte - Schluss mit den Theorien bezüglich tödlicher Krankheiten.
Steve ist ok - und das wünsche ich ihm noch für viele Jahre!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx28.05.09 23:28
Ich habe ihn heut im Aldi gesehen!
0
Macedes28.05.09 23:29
der big boss kommt zurück, endlich !!!!
0
iGod28.05.09 23:36
der big boss kommt zurück, endlich !!!!

Jop, hier bin ich!
0
djapple2
djapple228.05.09 23:36
halebopp:

das wünsche ich ihm auch!

Mac_IIcx:
was hat er denn eingekauft?
0
kkmac28.05.09 23:37
wie war das nochmal bei "life of brian"

"Ein Zeichen, ein Zeichen" - "Haltet alle eure rechte Sandale in die höhe"

Leute bleibt mal auf dem Teppich... relax!
0
delay
delay28.05.09 23:40
Ok, die Gerüchte stimmen. I´m back.

boooom
0
WALL*E
WALL*E28.05.09 23:47
Sie schmeißen ihn raus

Seid das letztens als Gerücht auftauchte bin ich nichtmehr der selbe

Ich habe Angst!
0
DaCoolin28.05.09 23:51
das er genau 6 monate auszeit wollte kam mir ja schon etwas getimed vor. also er brauchte wohl wirklich eine zeitweilige behandlung aber das haben die so lange im vorraus angekündigt, dass für mich klar war, dass er für das big event, die einführung des neuen iphones wieder kommen würde.
0
halebopp
halebopp28.05.09 23:53
wie war das nochmal bei "life of brian"

"Ein Zeichen, ein Zeichen" - "Haltet alle eure rechte Sandale in die höhe"

Leute bleibt mal auf dem Teppich... relax!

Ich finde das völlig in Ordnung, wenn man sich freut, daß jemand nicht so schlimm krank ist, wie es viele befürchtet haben. Na gut, wer auch so was bemäkelt, der gehört sicher nicht zu meinem engeren Freundeskreis. Muss man ja auch nicht.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
djapple2
djapple228.05.09 23:55
also Steve, bring uns ganz ganz schnell das neue iPhone mit!
0
kkmac29.05.09 00:16
halebopp, ich freu mich auch, wenn er wieder gesund ist. Vielleicht hab ich schon zu viel (von den Fanatikern) in anderen Foren gelesen und hab dann hier meinen Spruch abgelassen. sry.
Dass du nun nicht mehr mein freund sein willst, trifft mich hart, zumal mich heute morgen meine Tochter schon zu ihrem 4. Geburtstag (anno 2010) ausgeladen hat... peace?
0
kkmac29.05.09 00:20
gesehen bei appleinsider
0
mike_s
mike_s29.05.09 00:24
nun endlich kehrt er wieder zurück...#

dann hoffen wir jetzt das etwas sich ändert im punkto sicherheit(JAVA) und Zuverlässigkeit (probleme mit 10.5.7)
....
0
mac admirer
mac admirer29.05.09 01:00
kkmac

Hast du noch den genauen Link zum Bild?
"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995
0
Larsen2k4
Larsen2k429.05.09 01:05
Wenn das so weiter geht, wird er auf der WWDC bestimmt völlig überraschend die Keynote halten und bevor überhaupt irgend ein neues Produkt gezeigt wurde rast die Apple Aktie nach oben
0
uhu
uhu29.05.09 01:11
Ich nehme an, dass er es sich nicht nehmen lassen wollte, die "Apple interne" Besprechung betr. des Keynoteprogramms zu "begleiten".
0
Quickmix
Quickmix29.05.09 03:59
Endlich
0
janknet29.05.09 07:11
Lieber Gott bitte mach das Steve Jobs auf der Keynote am 08. Juni ein neues Iphone, Snow Leopard mit neuer Gui und viele neue Mac´s vorstellen wird - Amen
0
bernddasbrot
bernddasbrot29.05.09 07:29
halebopp
Ich finde das völlig in Ordnung, wenn man sich freut, daß jemand nicht so schlimm krank ist, wie es viele befürchtet haben.

Den Unterschied zu wissen und raten kennst du aber schon, oder?

Und diejenigen, die hier immer betont haben, man solle respektieren, dass die Gesundheit seine Privatsache sei etc. bringen solche Meldungen hier ...
0
Wolle29.05.09 07:50
jaja immer die Hormone…
0
mee
mee29.05.09 08:25
Au man, ich finde es echt tragisch wie fanatisch Steve verfolgt wird. Und hoffe, dass nun etwas Ruhe einkehrt und er sich erholen kann.
0
MarcoMarco29.05.09 08:28
kkmac

"Ein Zeichen, ein Zeichen" - "Haltet alle eure rechte Sandale in die höhe"

you made my day
0
unrath
unrath29.05.09 08:39
Wie kann man denn "komplett zu Apple zurückkehren"? Wenn er im Krieg war, könnte ich mir höchstens vorstellen, daß er auf dem Schlachtfeld ein Bein zurückgelassen hat.
0
itsnogood7129.05.09 09:30
Hmm....

Vielleicht doch eine Keynote mit Steve Jobs. Wenn vielleicht auch nur als "One more thing...": Here is SJ back again.
0
dubtown
dubtown29.05.09 09:48
...ist ja wie in der "Bunte" hier.
0
elroy
elroy29.05.09 10:26
Super Strategie! Woz bläst dir Fanfare und schon kommt der König herangeritten. Hollywood nichts dagegen. Überraschung
0
Johnnnee
Johnnnee29.05.09 10:35
Mist, ausgerechnet heute hab ich Turnschuhe an.
Kann ich jetzt meinen rechten Turnschuh in die Höhe halten oder muss ich nach Hause meine Sandalen holen???

Also ich freu mich für Steve Jobs, dass es ihm wieder gut geht.
Und wenn er schon ausdrücklich sagt, dass es eine Hormonstörung ist, dann wirds wohl stimmen.
Ich glaube nicht, dass er den Leuten was vorlügen würde. Wenns was anderes gewesen wär, hätten er und Apple wohl einfach keine Infos zur Diagnose kommuniziert, statt eine Hormonstörung zu erfinden.
0
Leonardo_dv29.05.09 11:02
Elvis war übrigens auch zugegen…
0
Macmissionar29.05.09 11:42
Wall*e, was schreibst Du denn da?

Wer schmeißt hier wen raus? Wo hast Du das her? Oder habe ich den bösen Witz nicht verstanden?

Little less bitter, please.
A Mac is like a Wigwam: No Windows, no Gates, no Backdoors, Peace, Harmony – and an Apache inside.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.