Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple gibt am 21. Juli die Zahlen für das abgelaufene Quartal bekannt

Dass die nächste Bekanntgabe der Quartalszahlen im Juli stattfindet, war bekannt, jetzt nannte Apple aber auch das konkrete Datum. Am 21. Juli wird Apple einen detaillierten Blick auf die Ergebnisse des abgelaufenen Quartals ermöglichen und sich wieder den Fragen der anwesenden Analysten stellen. Die meisten Analysten und Marktforscher erwarten auch für dieses Quartal sehr gute Umsatz- und Gewinnzahlen, da in den vergangenen Monaten ein hohes Kundeninteresse zu beobachten war. Apple selbst hatte einen Umsatz von 7,2 Milliarden Dollar prognostiziert.

Kommentare

wuehlibae
wuehlibae26.06.08 23:19
Ich finde es immer wieder prickeld mitanzusehen, dass es von den bezahlten Schreiberlingen so schön gefeiert wird, wenn Reiche (Aktieninhaber) noch reicher werden.
0
feux26.06.08 23:46
wieso is dann die aktie um 10$ runter? is ja furchtbar... erstmal schock gehabt....
0
Quickmix
Quickmix27.06.08 00:18
Ich Feier auf jeden fall mit. Immer gut wenn meine Aktien steigen
0
halebopp
halebopp27.06.08 00:24
Ich habe ein paar Apple Aktien, bin deswegen aber noch lange nicht reich.
Und mich schockt die momentane Entwicklung auch ziemlich.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
thomas b.
thomas b.27.06.08 00:55
Die Apple-Aktien wurden wohl von RIM und Palm (nicht so gute Aussichten wie erwartet) in Sippenhaft genommen. Da drücken mit Sicherheit ein paar Profis den Kurs mit Leerverkäufen, der Kurs fällt, unerfahrene Privatanleger bekommen kalte Füße und verkaufen deswegen in Massen, der Kurs fällt weiter und wenn er unten ist, kaufen die Profis billiger zurück. Das Spiel kenne ich jetzt langsam...

0
MacGay
MacGay27.06.08 02:23
war doch klar , das nach den iPhone Infos die Aktie fällt!
Hätte nichts anderes Erwartet! Apple ist eine gute Aktie zum ZOCKEN ! Auf und ab ...

Zum Thema selber : denke das Quartal wird sehr gut!
0
aikonch27.06.08 07:21
Was bei Aktien auch immer klar sein sollte, der Wert zeigt sozusagen an was man in Zukunft erwartet...sprich das neue iPhone war sozusagen schon lange eingerechnet....da es zur Zeit nicht glaubwürdige Gerüchte zu was ganz grossem und neuen gibt denken alle es geht normal weiter und das lässt keine Aktie steigen.....Siehe RIM, es lief wohl gut, aber man hatte sich noch mehr erhofft und das nun auch das iPhone das für weniger kann (so mehr oder weniger) war wohl auch schlecht für die Zukunft von RIM...
0
Rotfuxx27.06.08 08:25
wuehlibae

Die Anlageart "Aktie" sagt an sich noch nicht viel über die Vermögenssituation des Anlegers aus.
0
macbeutling
macbeutling27.06.08 08:34
Eigentlich sollten verhaltene Aussichten von Palm und RIM,sicherlich wegen des 3G iPhones, die Apple-Aktie doch beflügeln,statt mit runterreissen!
Glück auf🍀
0
MACUSER8727.06.08 09:49
Palm + RIM interessieren Apple wenig, zurzeit geht alles bergab: Hohe Rohstoffstoffpreise,drohende Rezession, unsichere Zukunft ... Alles Dinge die nen Aktienkurs nicht gerade nach oben pushen.
I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.