Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iKana 1.6 mit Vollbild-Modus

ThinkMac Software hat sein Japanischprogramm iKana in Version 1.6 veröffentlicht. iKana hilft bei der Erlernung von Hiragana and Katakana durch Präsentationen der einzelnen Zeichen, ihrer Romanisierung und verschiedener Abfragen. iKana lässt sich außerdem um eigene Vokabelsätze erweitern und per Apple Remote steuern. In der neuen Version ist ein Vollbild-Modus hinzugekommen, so dass sich das Programm auch mittels großem Bildschirm oder Fernseher in Lerngruppen nutzen lässt. iKana benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und kostet 14 Euro bzw. 21 US-Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Frell29.02.08 16:08
kann das nur hira- und katakana? Weil dann bringt das ja nicht wirklich viel... sind ja nur ca. 100 Zeit und die Basis. Solange es keine Kanjis kann sehe ich darin keinen Sinn
0
Rodknocker
Rodknocker29.02.08 16:13
Sehe ich auch so.
Ohne Kanjis kein japanisch.
Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.
0
00Snyder01.03.08 13:07
Ich hätte auch lieber iKanji.


0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.