Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steve Jobs wird mit Jim Henson Honor ausgezeichnet

Wie die Jim Henson Company bekannt gegeben hat, wurde Steve Jobs mit dem Jim Henson Celebration Honor ausgezeichnet. Das Unternehmen hinter der Muppet Show zeichnet jährlich Personen, Gruppen und Unternehmen aus, welche die Werte und Philosophie des Firmengründers Jim Henson widerspiegeln. Begründet wurde die Auszeichnung von Steve Jobs damit, dass er die Entwicklung von Technologie antreibt, mit der Anwender sich mühelos verwirklichen können. Er hat nach Ansicht der Jim Henson Company die Welt zu einem besseren Ort gemacht, indem er Leute inspiriert, das Leben zu feiern. Mit dem iPhone, dem App Store, dem iPod, dem iTunes Store und dem Mac hat Stebe Jobs revolutionäre Technologien entwickelt, mit denen man sich an vorhandene Medien in all ihren Formen erfreuen kann und welche fantastische Werkzeuge für Künstler, Fotografen, Musiker sowie Filmemacher sind. Neben Steve Jobs wurden noch 826 National (gemeinnütziger Verlag), Neill Blomkamp (Regisseur) und das YouTube Symphony Orchestra ausgezeichnet.

Weiterführende Links:

Kommentare

kammerlander22.02.10 10:08
Ein Auszeichnung von den Muppets, nicht schlecht.
0
alfrank22.02.10 10:22
Ich habe das abgebildete Plakat...
0
cab22.02.10 10:27
die Welt zu einem besseren Platz gemacht

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
0
bono01
bono0122.02.10 11:54
Naja er hat einige technische Innovationen gebracht, aber dafür so ein Preis?!
Ich bin skeptisch. Gibt auch genug was Apple behindert im technischen Sektor.
Oder mit Gewalt durch bringen will.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
janpi322.02.10 13:41
jop und weil die anderen das noch härter machen, hat eben er den Preis bekommen
0
halebopp
halebopp22.02.10 22:17
Hat er meiner Ansicht nach durchaus verdient.
Der Verdienst liegt einfach darin, dass er komplexe Technik bedienbar gemacht hat.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
maceric
maceric22.02.10 22:51
...und dem Mac hat Stebe Jobs revolutionäre...
(sb) hat es nun wirklich übertrieben, er hat den Namen des Messias falsch geschrieben. Steinigt ihn.
















0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.