Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlich ProKit 5.0

Apple hat soeben über die Software-Aktualisierung eine neue Version des ProKits veröffentlicht. Das 18 MB große Update richtet sich an Benutzer von Final Cut Studio, Final Cut Server, Final Cut Pro, Motion, Soundtrack Pro, DVD Studio Pro, Aperture, Final Cut Express HD, Soundtrack, Logic Pro sowie Logic Express. Verbessert werden soll die Zuverlässigkeit der Programmoberfläche von Apples professionellen Programmen. In der englischsprachigen Updatebeschreibung macht Apple folgende Angaben:
This update improves general user interface reliability for Apple's professional applications and is recommended for all users of Final Cut Studio, Final Cut Server, Final Cut Pro, Motion, Soundtrack Pro, DVD Studio Pro, Aperture, Final Cut Express HD, Soundtrack, Logic Pro and Logic Express.

Weiterführende Links:

Kommentare

Moogulator
Moogulator24.07.09 04:20
Nur Intel, oder? Oder nur Leopard? Oder beides?
Ich habe eine MACadresse!
0
Mike Sina24.07.09 07:20
moogulator

hm denke power und intel wird das update zur verfügung gestellr

auf meinem macpro (10.5.7) habe ich das update installiert....

kein neustart war notwendig
0
nightx
nightx24.07.09 09:16
was bringt es für aperture?
0
apfelnase
apfelnase24.07.09 13:42
interessante frage @nightx ...
immer eine nasenlaenge voraus ...
0
Chrishman24.07.09 17:18
@nightx

Nichts. Ich besitze von den Produkten "nur" Aperture und bei mir hat er kein Update angezeigt.
0
superflo
superflo25.07.09 00:37
Ich hab Logic, Aperture 2 und Final Cut Express (ohne HD, glaub ich?!) und er zeigt es mir an. Was bringt denn das? ProKit? Ist das irgendso eine Basis-Library, auf die alle diese Programme zugreifen? Gehts da nur um grafische Darstellung oder was heißt "Zuverlässigkeit der Programmoberfläche)?
0
crossinger25.07.09 10:22
superflo

So ungefähr stelle ich mir das vor. Z.B. war Logic ja nicht gerade ein Wunder an Stabilität z.B. bei den Pegelanzeigen. Da gab es immer wieder Grafikfehler. Wenn die das jetzt in den Griff bekommen haben, soll es mir Recht sein.

*J*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.