Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Reeder 3 mit El-Capitan-Design und Optimierungen

Der News-Aggregator Reeder ist in Version 3.0 erschienen und bringt damit verschiedene Anpassung an das neue OS X El Capitan mit. (Zur App: ) Hierzu gehören neben dem überarbeiteten Design die Unterstützung von Sharing-Erweiterungen, neue Schriftoptionen für die Darstellung von News-Titel sowie ein verbesserter Vollbildmodus. Der Funktionalität der Smart Folders zur übergreifenden Filterung verschiedener News-Quellen wurde mit der neuen Version ausgebaut.

So zeigen Smartfolder die Zahl ungelesener und favorisierter News-Einträge an und können bei Bedarf ausgeblendet werden, wenn aktuell kein Inhalt vorhanden ist. Andere Neuerungen betreffen die Statusleiste, welche nun die gesamte URL eines Links anzeigt sowie das neue Private-Browsing, welches Nutzer in den Lese-Einstellungen aktivieren können.


Darüber hinaus wurde auch der Wechsel der einzelnen Newseinträge erweitert und ist jetzt mit einer neuen Pull-Geste möglich. Natürlich enthält die neue Version auch verschiedene Fehlerbehebungen. Reeder 3 erfordert mindestens OS X 10.10 Yosemite und kostet 9,99 Euro. Für bestehende Nutzer der Version 2 ist das Update kostenlos und wird über den Mac App Store automatisch bereitgestellt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Panta01.10.15 18:13
wieso sind keine Unterordner erlaubt.. das ist doch Murks. dabei gefällt mir der reeder optisch am besten.
0
locoFlo02.10.15 13:55
Seit ewig habe ich diesen Bug, dass die App durchdreht wenn man eine Video aus Reeder heraus in Fullscreen bringt. Habt ihr das auch?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.