Donnerstag, 12. September 2013

Bild zur News "Neues Apple TV möglicherweise im Oktober"Der häufig gut informierte MG Siegler von TechCrunch hat offenbar aus involvierten Kreisen erfahren, dass Apple für den kommenden Monat die Veröffentlichung eines neuen Apple TV (Store: ) vorbereitet. Über Details zur neuen Apple-TV-Hardware ist noch nichts bekannt. Berichte über eine Hardware-Aktualisierung zum nun zurückliegenden Apple-Event hatten sich nicht bestätigt. Zuletzt hieß es lediglich, dass für das Apple TV kommende Woche zunächst eine neue Firmware zusammen mit iOS 7 erscheinen wird. Zu den erwarteten Neuerungen der neuen Firmware zählt eine Möglichkeit zur Wiedergabe von Inhalten fremder iTunes-Konten auf dem Apple TV. Die Übertragung der Wiedergaberechte soll hierbei mittels AirPlay erfolgen, während für den Audio- oder Video-Stream selbst das Apple TV direkt auf die Apple-Server zurückgreift.
0
0
16

Kommentare

Wird auch langsam Zeit. Möchte eigentlich seit einem Jahr oder so einen Apple TV kaufen und warte seit dem auf einen Refresh des Apple TVs.
Gerry
Ja will mir auch ein neues kaufen.
DarkVamp
Genügend Power hat das jetzigen in jedem Falle... Aber mehr Speicher wäre toll.
Ja, will auch ein Neues! 😃
Ich frag mich aber was da Hardwaremäßig groß verändert werden kann

Sehr Krass finde ich die momentane Situation wo ein Apple TV 2 zwischen 160€-200€ angeboten wird.

Es stellt sich also die Frage, ob ein Apple TV 4 den fehlenden Jailbreak besser wet macht als die 3er Version.

Wenn nicht, muss ich wohl doch zum Apple TV 2 greifen. Immerhin will ich mein WD TV live Hub in Rente schicken 😜
diddom
Einen Refresh des Apple TVs hat es bereits Anfang des Jahres gegeben. Wurde nur nicht an die große Glocke gehängt.
http://www.anandtech.com/show/6834/apple-tv-2013-a1469-short-review-analysis- of-a-new-a5
boulevard69
Ich will keine 200Euro für mein ATV2, würde es aber gern gegen ein ATV4 eintauschen
snowman-x
die sollte n einfach mal die iphone bzw ipad (A7X??) hardware reinpacken und zugang zum app store gewähren..fertig wäre eine billige aber atraktive spielekonsole die richtig geld in den app store transportiert...und zubehörlieferanten würden auch was von haben!
maclex
wenn die glotze kommt wir das teil sowieso "geopfert".

bis dahin bleibt es ein vernachlässigtes Hobby.
„Ironie ist die Grobheit der Gebildeten.“
Ich will einflicht den Apple Fernseher!!
C.Brehmen
App's wir brauchen App's.

Aber ein neuer Apple TV kann nicht schaen, dann habe ich endlich einen für das Schlafzimmer
Akuma
ohne USB Host können das Ding in iTunes Player umbenennen... ich benutze es nur als display mirroring für mein Mac am TV
„think better.... no differently ;D“
Bin mal gespannt ob tatsächlich was neues komt.
boulevard69
Ich will keine 200Euro für mein ATV2, würde es aber gern gegen ein ATV4 eintauschen

Also wenn ein Apple TV 4 kommt, können wir beide sehr gerne tauschen 😉
jeti
Und ich wünsch' mir eins in weiß oder silber bzw. alu inkl. AirportExpress (träum)
jeti
Und ich wünsch' mir eins in weiß oder silber bzw. alu inkl. AirportExpress (träum)
Silber wäre der Hammer

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Sind Sie mit Apples Produktjahr 2014 zufrieden?

  • Ich bin schwer begeistert, ein fantastisches Jahr8,3%
  • Ich bin sehr zufrieden, ein gutes Jahr32,3%
  • Ich bin tendenziell eher zufrieden30,4%
  • Bin unentschlossen, das Jahr war durchwachsen11,2%
  • Ich bin tendenziell eher unzufrieden11,2%
  • Ich bin unzufrieden, der Großteil war Mist3,7%
  • Total enttäuscht, 2014 war ein miserables Produktjahr2,9%
375 Stimmen31.10.14 - 01.11.14
0