Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Luftballons der Nachrichten-App werben für das iPhone 7

Ein weiterer Baustein in Apples Werbekampagne für das neue iPhone 7 ist auf dem konzerneigenen YouTube-Kanal gelandet. Der einminütige Clip mit dem Namen »Balloons« beschäftigt sich aber genau genommen nicht mehr mit einem Hardware-Feature, sondern mit der zugehörigen Software iOS 10 - genauer gesagt der Nachrichten-App.

Protagonisten ist ein zunächst einsamer roter Luftballon auf dem Weg in eine Stadt, wo er sich in eine wahre Parade von gasgefüllten Gummibällen einreiht. Zu ruhiger Musik strömt die Armee zu einem bestimmten Gebäude und durchfliegt ein offenes Fenster zu einer Frau. Erst hier, zehn Sekunden vor Ende des Clips, taucht das iPhone im Bild auf. Die Frau erhält über die Nachrichten-App Geburtstagsgrüße inklusive der neuen iOS-10-Funktionen Handschrift und eines Vollbildeffekts, der Horde Luftballons. Dazu der Slogan: »Ausdrucksstarke Nachrichten auf dem iPhone 7. So gut wie Magie.«


Detaillierte Informationen zu den Neuerungen in der Nachrichten-App unter iOS 10 haben wir in diesem mehrseitigen Artikel für Sie zusammengestellt: .

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian30.09.16 09:49
Sehr schöner Spot!
0
strellson30.09.16 10:23
Smells like sony …
0
Aulicus
Aulicus30.09.16 10:38
strellson
Smells like sony …
Ein bisschen... Trotzdem, nett gemacht
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.09.16 11:59
Netter Film. 🎈 Und dennoch wird das Feature bei vielen in der Schublade bleiben, denn was nützt es, wenn das Geburtstagskind – so wie die übergroße Mehrheit aller User – die schönen Features gar nicht sehen kann.

Denjenigen, die mir am Herzen liegen, schicke ich eh inzwischen wieder 🖋 Handgeschriebenes. Ganz ohne jeden Schnickschnack.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Alex.S
Alex.S30.09.16 12:44
strellson
Smells like sony …
Pixar Oben?
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.