Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Google Gears für Mobilgeräte erschienen

Google hat seine Browser-Technik Gears nun auch für Mobiltelefone veröffentlicht. Mit Google Gears können Web-basierte Anwendungen auch ohne Internet-Verbindung eingeschränkt genutzt werden. Der Datenabgleich mit dem Server wird dabei vorgemerkt und bei der nächsten Verbindung zum Internet durchgeführt. Momentan ist die Erweiterung nur für Windows Mobile erhältlich, könnte aber möglicherweise bald auch für das iPhone erscheinen. Aktuell befinden sich aber alle Version von Google Gears noch in der Beta-Phase.

Weiterführende Links:

Kommentare

o.wunder
o.wunder05.03.08 18:31
"nur für Windows Mobile..."

das sagt viel und darum kaufe ich mir im Moment lieber ein WinMobile Smartphone als ein iPhone!
0
DJDI100405.03.08 18:57
Naja o.wunder. Das wird wahrscheinlich mit dem nächsten Firmware-Update, wie die Lokalisierungsfunktion in Google Maps nachgereicht und mit offizieller Plattformöffnung ist das auch kein Thema mehr...
0
maczeugs05.03.08 19:03
djidi1004

don't feed the trolls

Ich frage mich gerade nur nach dem Sinn der Google Gears Applikationen aufm iPhone. Warten wir nicht gerade alle aufs SDK und auf nativ laufende Programme? Web-Apps gibts doch schon lange. Naja, ist ja sowieso noch lange hin und alles noch beta
0
McGonigal06.03.08 09:30
"nur für Windows Mobile..."

das sagt viel und darum kaufe ich mir im Moment lieber ein WinMobile Smartphone als ein iPhone!


Gott sei dank, dir gönn ich so nen WinMobile Gerät auch von ganzem Herzen!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.