Software-Updates
Umfrage
Welches Eingabegerät verwenden Sie bevorzugt zur Steuerung des Mauszeigers?
Maus von Apple
39,1%
Maus eines anderen Herstellers
17,7%
Apples Magic Trackpad
21%
Trackpad im Notebook
18,1%
Trackpad eines anderen Herstellers
0,1%
Trackball
1%
Andere Eingabelösung
3%
1617 Stimmen
WERBUNG
WERBUNG
Ping
guru91 02.09.10 11:31
Schon jemand Steve gefunden?
Kommentare
17 Kommentare
guru91 02.09.10 13:31
?
Kommentare
Johloemoe 02.09.10 14:13
Phil Schiller gibts..
Kommentare
simpleDaniel 02.09.10 14:27
Gestern auf der Keynote war er ja noch zu finden/sehen... heute Morgen gab es jedoch keine Treffer und nun sind so manche Spaß "Steve Jobs" unterwegs.
Kommentare
Julian0o 02.09.10 14:43
Ich check immernoch nich was man damit genau machen kann. Sieht für mich aus wie Facebook...
Kommentare
Hühnchen 02.09.10 14:49
Julian0o Ich check immernoch nich was man damit genau machen kann. Sieht für mich aus wie Facebook... und....? dafür gibt´s doch auch genug Leute, die da mitmachen. Nur weil du (und ich) das noch nicht verstehen, heißt dass nicht, dass es keiner braucht (oder besser glaubt, nutzen zu müssen)
Kommentare
jogoto 02.09.10 15:07
Julian0o Ich check immernoch nich was man damit genau machen kann.
Ich finde Musik, die mir gefällt (quer Beet), oft zufällig. Wenn ich sehe, was Freunde und Bekannte kaufen, stoße ich so auch auf für mich Interessantes.
Außerdem muss ich es mir ja dann nicht unbedingt selbst kaufen.
Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.
Kommentare
Mikey 02.09.10 16:08
Kann mich in ping nicht mit meinen facebook daten verbinden. Wo finde ich das? Ist irgendwie weg bei mir...:-(
Kommentare
@pplesticker 02.09.10 16:16
Julian0o Ich check immernoch nich was man damit genau machen kann.
NAME
ping -- send ICMP ECHO_REQUEST packets to network hosts

SYNOPSIS
ping [-AaDdfnoQqRrv] [-b boundif] [-c count] [-G sweepmaxsize] [-g sweepminsize] [-h sweepincrsize] [-i wait] [-l preload] [-M mask | time]
[-m ttl] [-P policy] [-p pattern] [-S src_addr] [-s packetsize] [-t timeout] [-W waittime] [-z tos] host
ping [-AaDdfLnoQqRrv] [-b boundif] [-c count] [-I iface] [-i wait] [-l preload] [-M mask | time] [-m ttl] [-P policy] [-p pattern]
[-S src_addr] [-s packetsize] [-T ttl] [-t timeout] [-W waittime] [-z tos] mcast-group

DESCRIPTION
The ping utility uses the ICMP protocol's mandatory ECHO_REQUEST datagram to elicit an ICMP ECHO_RESPONSE from a host or gateway.
ECHO_REQUEST datagrams (``pings'') have an IP and ICMP header, followed by a ``struct timeval'' and then an arbitrary number of ``pad'' bytes
used to fill out the packet. The options are as follows:

[...]

*SCNR*
Liebe MTN-User: Denkt an die, die mit dem iPod touch oder iPhone surfen und setzt alle Links in [url][/url]-Tags. Danke!
Kommentare
Stefan S. 02.09.10 16:28
interessante Spiegeleinschätzung:
Ökostromzertifikate sind so eklig wie neue Gammelfleischetiketten
Kommentare
guru91 02.09.10 17:53
SPON ist mal wieder so gut recherchiert, wie die Hitler-Tagebücher des Focus -.-

abgesehen davon scheint es Steve tatsächlich nicht zu geben. Schade.

Kommentare
jogoto 02.09.10 18:15
guru91 SPON ist mal wieder so gut recherchiert, wie die Hitler-Tagebücher des Focus -.-
Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.
Kommentare
nio)(oin 02.09.10 18:20
man findet sogar ein paar Bill Gates'
Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!
Kommentare
sourcemonitor 02.09.10 18:25
SPON ist mal wieder so gut recherchiert, wie die Hitler-Tagebücher des Focus -.- Netter Vergleich, auch wenn es natürlich der Stern war...
Kommentare
nio)(oin 02.09.10 19:06
...kann man ping komplett aus der Sidebar entfernen, ohne den Store deaktivieren zu müssen?!
Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!
Kommentare
TFMail1000 02.09.10 19:35
Spon hat da völlig recht, verkennt aber, das andere "soziale Netzwerke" auch nichts anderes im Sinn haben.

ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel...
Kommentare
guru91 02.09.10 19:37
sourcemonitor SPON ist mal wieder so gut recherchiert, wie die Hitler-Tagebücher des Focus -.- Netter Vergleich, auch wenn es natürlich der Stern war...
gut, dass es wenigstens einem auffällt

100 gummipunkte und eine exklusiv-freundschaft mit steve bei ping für dich!
Kommentare
Der Mike 02.09.10 19:58
Gibt's eigentlich ein Terminal-Kommando, um "Ping" aus der iTunes-Seitenleiste zu entfernen? (defaults write ...)
Kommentare
Kommentar hinzufügen
Sie müssen sich anmelden, um an der Diskussion teilnehmen zu können.
WERBUNG
Anmeldung
Name:
Kennwort:
WERBUNG
WERBUNG