Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Homekit-Kameras sind seit Tagen offline - Probleme bei iCloud?
Homekit-Kameras sind seit Tagen offline - Probleme bei iCloud?
Jannemann
10.06.26
10:39
Hallo,
meine Homekit-Kameras sind am Montag alle offline gegangen und verbinden sich seitdem nicht mehr von alleine wieder, wie es sonst eigentlich immer der Fall ist. Die iCloud-Störungsseite zeigt keine Probleme an, deswegen würde mich interessieren, ob noch jemand das Problem hat. Oder wie kann ich die Kameras wieder manuell mit Homekit verbinden? Danke für Rückmeldungen...
Hilfreich?
0
Kommentare
berlin79
10.06.26
10:52
Habe nur eine Kamera. So ein Eufy Teil. Keine Probleme.
„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
Hilfreich?
+2
trw
10.06.26
11:53
Jannemann
Hallo,
meine Homekit-Kameras sind am Montag alle offline gegangen und verbinden sich seitdem nicht mehr von alleine wieder, wie es sonst eigentlich immer der Fall ist. Die iCloud-Störungsseite zeigt keine Probleme an, deswegen würde mich interessieren, ob noch jemand das Problem hat. Oder wie kann ich die Kameras wieder manuell mit Homekit verbinden? Danke für Rückmeldungen...
Welche Kameras (Marke, Typ) nutzt du denn??
Ich hab z.B. alte Netatmo-Kameras ... die zicken in letzter Zeit bei mir (in anderem Haus eher nicht) etwas rum.
Ich kann da aber ja Speicherort wechseln oder zumindest bei Problemen damit mal "Speicherort-Promlem kontrollieren" über Umstellung auf z.B. eigenen FTP-Ordner.
Apples Cloud-Speicher für die Kameras scheint bei mir aber aktuell auch nicht runzuzicken.
Hilfreich?
+1
Jannemann
10.06.26
12:00
trw
Welche Kameras (Marke, Typ) nutzt du denn??
eufycams E40 und 2C. In der eufy-App selbst läuft alles wie gewohnt, nur Homekit Secure Video kann ich derzeit nicht nutzen.
Hilfreich?
+1
Hotzenplotz2
10.06.26
14:11
Eve Cam 9060 über Home in der iCloud
keine Probleme sowohl bei life, als auch Aufzeichnung bei Abwesenheit in der iCloud.
„Ich scheiß auf den Prinzen, ich nehm’ den Gaul“
Hilfreich?
+1
Mac-Rookie
10.06.26
20:13
Meine zwei Kameras; eine Indoor Eufy und eine externe Türklingel-Cam funktionieren einwandfrei in Home.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
Hilfreich?
+1
breaker
11.06.26
10:47
Hier auch Eufy Cameras, auch keine Probleme.
Hilfreich?
+1
Jannemann
11.06.26
11:01
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Vergangene Nacht sind alle Kameras wieder online gegangen, das hat diesmal also einfach mal Tage statt (wie sonst) Stunden gedauert. Alles wieder gut...
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Studie: Scammen KI-Chatbots inzwischen besser a...
Details zu "Apple vs. OpenAI": Massenabwanderun...
John Ternus erstmals auf der "Klassenfahrt der ...
Systemupdates erschienen: macOS 26.5, iOS 26.5 ...
Vectorize 2 erschienen
Test Satechi Charger
Mac-Praxis: Was tun, wenn der Mac bei Hitze lan...
Cook kündigt Preiserhöhungen an