Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Gutscheine im Angebot

iTunes Gutscheine im Angebot

yvonneHH7520.10.0911:56
Bei Media Markt gibt es die iTunes Gutscheine im Wert von 15€ fuer 10€ !!!
Bei Penny soll es den 25€ Gutschein fuer 20€ geben!
Wo man besser faehrt kann sich ja jeder denken!!

Im MM in HH Hummelsbuettel gab es eigentl nur 3 Karten pro Person, aber die Kassierin war so nett und hat einfach so kassiert, als wenn man immer "nur" 3 gekauft hat! Halt ein paar Bons mehr
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
+1

Kommentare

eyeofthestorm16.12.2210:06
der Wolfi
eyeofthestorm
10% Rabatt auf Hardware und Dienste sind 10%, egal in welcher Konstellation.
Eben nicht!
10% Gutschrift auf eine Karte von Apple oder 20% Rabatt (gab's ja auch mal) sind da schon was anderes.
Bei Netto kaufst Du idR irgendwelche Produkte.
Von den Karten habe ich bei Kauf mit Rabatten ein Guthaben angesammelt von dem ich Dienste und Apps gezahlt habe.
Ausgegeben habe ich das Geld also nach und nach für sinnvolle Software oder Dienstleistung.
Der Rabatt für den Kauf von Waren im Netto ist für mich vergleichbar mit den Fleischangeboten.
Irgendwie die Kunden in die Diskounter locken und zum Ausgeben von möglichst viel Geld verleiten.

Eben doch, wenn man das Geld an anderer Stelle spart. Im Netto Beispiel kaufe ich 4 Karten zu 250 Euro und bekomme 4x25 die ich dann in eine Giftcard für 100 stecke. Also habe ich 1100 Euro bekommen und 1000 ausgegeben. Selbst wenn ich für die 100 Euro im Netto irgendwann Orangensaft im Angebot hole, hätte ich den sowieso gekauft und an der Stelle gespart. Macht natürlich nur Sinn, wenn man die entsprechenden Läden in der Nähe hat, deshalb ist ein Angebot hier nicht für jeden, aber für einige gut. Sinn des Forums.
+2
der Wolfi
der Wolfi16.12.2211:31
eyeofthestorm
Im Netto Beispiel kaufe ich 4 Karten zu 250 Euro und bekomme 4x25 die ich dann in eine Giftcard für 100 stecke. Also habe ich 1100 Euro bekommen und 1000 ausgegeben. Selbst wenn ich für die 100 Euro im Netto irgendwann Orangensaft im Angebot hole, hätte ich den sowieso gekauft und an der Stelle gespart. Macht natürlich nur Sinn, wenn man die entsprechenden Läden in der Nähe hat, deshalb ist ein Angebot hier nicht für jeden, aber für einige gut. Sinn des Forums.
Hui, auf die Idee mit der Gutschrift weitere Karten zu kaufen bin ich noch gar nicht gekommen.
Sinn des Forums
Machen die das denn?
„Normal is für die Andern“
+1
jeti
jeti16.12.2212:25
Teilweise ja, teilweise nein.
+1
JoeyCruber
JoeyCruber16.12.2213:47
Bei Amazon gibt es bis zum 18.12.2022 wieder 10€ Amazon Aktionsguthaben beim Kauf von Apple Gutscheinen im Wert von 100 € oder mehr.
+3
jeti
jeti16.12.2214:22
Leider kann der Gutschein nicht zum Kauf einer iTunes-Karte eingesetzt werden.
Der Aktionsgutschein kann nur beim Kauf auf Amazon.de
für Produkte mit Verkauf und Versand durch Amazon
(nicht für Warehouse Deals sowie sämtliche Produkte der Marke Apple)
und nur von volljährigen Personen eingelöst werden.
Beim Kauf mit 1-Click können keine Aktionsgutscheine eingelöst werden.
+2
JoeyCruber
JoeyCruber16.12.2214:37
jeti
Leider kann der Gutschein nicht zum Kauf einer iTunes-Karte eingesetzt werden.
Der Aktionsgutschein kann nur beim Kauf auf Amazon.de
für Produkte mit Verkauf und Versand durch Amazon
(nicht für Warehouse Deals sowie sämtliche Produkte der Marke Apple)
und nur von volljährigen Personen eingelöst werden.
Beim Kauf mit 1-Click können keine Aktionsgutscheine eingelöst werden.
Ob Amazon das auch weiß?

Ich hatte heute Morgen eine 100€ Apple Karte gekauft und die 10€ Amazon Guthaben erhalten und habe jetzt testweise mal eine 50€ Apple Karte zum Warenkorb hinzugefügt und an der Kasse werden mir als zu zahlender Betrag 40€ angezeigt.
+5
jeti
jeti16.12.2214:43
Na dann herzlichen Glückwunsch!
+1
ghd16.12.2219:27
eyeofthestorm
Hat jemand die 10% bei Netto schon einlösen können?
Ja. Die einzige Restriktion scheint zu sein, dass man den Gutschein bis 05.02.23 einlösen muss.
+2
eyeofthestorm16.12.2219:35
JoeyCruber
jeti
Leider kann der Gutschein nicht zum Kauf einer iTunes-Karte eingesetzt werden.
Der Aktionsgutschein kann nur beim Kauf auf Amazon.de
für Produkte mit Verkauf und Versand durch Amazon
(nicht für Warehouse Deals sowie sämtliche Produkte der Marke Apple)
und nur von volljährigen Personen eingelöst werden.
Beim Kauf mit 1-Click können keine Aktionsgutscheine eingelöst werden.
Ob Amazon das auch weiß?

Ich hatte heute Morgen eine 100€ Apple Karte gekauft und die 10€ Amazon Guthaben erhalten und habe jetzt testweise mal eine 50€ Apple Karte zum Warenkorb hinzugefügt und an der Kasse werden mir als zu zahlender Betrag 40€ angezeigt.
JoeyCruber
jeti
Leider kann der Gutschein nicht zum Kauf einer iTunes-Karte eingesetzt werden.
Der Aktionsgutschein kann nur beim Kauf auf Amazon.de
für Produkte mit Verkauf und Versand durch Amazon
(nicht für Warehouse Deals sowie sämtliche Produkte der Marke Apple)
und nur von volljährigen Personen eingelöst werden.
Beim Kauf mit 1-Click können keine Aktionsgutscheine eingelöst werden.
Ob Amazon das auch weiß?

Ich hatte heute Morgen eine 100€ Apple Karte gekauft und die 10€ Amazon Guthaben erhalten und habe jetzt testweise mal eine 50€ Apple Karte zum Warenkorb hinzugefügt und an der Kasse werden mir als zu zahlender Betrag 40€ angezeigt.

Ich habe vor 10 Minuten eine Apple Karte für 100 gekauft und den Gutschein für eine im Wert von 10 eben eingelöst. In der Summe sind 10% nett, da ich immer refurbished kaufe sind das auch 10% für Hardware, wieso verschenken.

Danke für den Tipp
+1
eyeofthestorm16.12.2219:36
ghd
eyeofthestorm
Hat jemand die 10% bei Netto schon einlösen können?
Ja. Die einzige Restriktion scheint zu sein, dass man den Gutschein bis 05.02.23 einlösen muss.
Danke
0
FuXx16.12.2220:12
Wenn man die Gutscheine auf sein Konto eingelöst hat, wie lange ist das Guthaben dann gültig im Konto? Wo kann ich sehen, wann das Guthaben abläuft?
+1
eyeofthestorm16.12.2220:37
FuXx
Wenn man die Gutscheine auf sein Konto eingelöst hat, wie lange ist das Guthaben dann gültig im Konto? Wo kann ich sehen, wann das Guthaben abläuft?

"Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Aktionsseite.

Vielen Dank für deinen Kauf über einen Apple Gutschein im Wert von min. €100. Dadurch wird dir €10 Amazon Aktionsguthaben automatisch in deinem Benutzerkonto gutgeschrieben. Das Aktionsguthaben wird bei deiner nächsten qualifizierten Bestellung automatisch verbucht (weitere Details dazu findest du auf der Aktionsseite). Du kannst das Aktionsguthaben NICHT in deinem Konto einsehen.

BITTE BEACHTE: Das Aktionsguthaben ist NICHT einlösbar für Bücher einschließlich eBooks, digitale Inhalte, Geschenkgutscheine, Artikel von Drittanbietern, Produkte der Marke Apple und Warehouse Deals!

Viel Spaß damit!
Der Aktionsgutschein ist gültig bis zum 5. Februar 2023."
0
FuXx16.12.2220:56
Achso, war vielleicht etwas missverständliche. Meine Frage ist, wo ich auf meinem Apple Account die Gültigkeit meines eingelösten Guthabens sehen kann. Ich kann in meinem Apple Account zwar mein Guthaben sehen, aber nicht wie lange es gültig ist.
+2
Stann16.12.2221:15
FuXx

Das Guthaben ist unbegrenzt gültig.
+1
MrWombat
MrWombat16.01.2311:11
Wisst ihr ob mit den neuen Gutscheinkarten noch zischen österreichischen und deutschen Karten unterschieden wird?
+1
Js_ffm16.01.2318:31
Bei Rewe gibt es in dieser Woche mal wieder 20-fach Payback-Punkte beim Kauf von Apple-Gutscheinen
+2
MKL
MKL30.03.2313:44
Bei Amazon gibt es beim Kauf einer 100 Euro Gift Card ein Aktionsguthaben von 10 Euro - also 10% on top - allerdings nur nutzbar für Einkauf bei Amazon. Gilt nur einmal pro Person.

Versand der Card als Code per Email:
https://www.amazon.de/Apple-Gift-Card-‑Mail-Versand-Deutschland/dp/B09YVZ5VGW

Das scheint jetzt auch die aktuelle Rabattvariante zu sein, denn auch Mediamarkt/Saturn hat etwas ähnliches am Start - 10% des Wertes als Mediamarkt/Saturn-Gutschein on top - aber wohl nur in den Märkten und nicht online.
+8
jeti
jeti30.03.2318:34
Mit dem Gutschein kannst Du dann ja eine 10er Gift Card kaufen.
Mist, gerade gesehen => kleinster Wert € 15,-
+1
Mr. Pink30.03.2318:43
jeti

Der Wert des Gutscheins kann variabel zwischen 10€ und 250€ gewählt werden.
+1
PythagorasTraining
PythagorasTraining30.03.2319:56
Aber man bekommt trotz 250,- € nur 10 € Gutschrift bei Amazon.
Immerhin kann man beim zweiten Kauf den Wert frei wählen.
Also erst 100 €, dann 10 € kaufen.
+1
jeti
jeti30.03.2320:48
Mr. Pink
jeti

Der Wert des Gutscheins kann variabel zwischen 10€ und 250€ gewählt werden.

Hatte zu flüchtig geschaut 😇 => hatte mich von den vordefinierten Beträgen
ins Bockshorn jagen lassen, klar auf „Anderer Betrag“ => dann passt es:



Immer schön das Kleingedruckte lesen.
+1
TheGeneralist
TheGeneralist30.03.2321:37
jeti
Mit dem Gutschein kannst Du dann ja eine 10er Gift Card kaufen.
[...]
Nein, das wird nichts.
Habe es gerade eingelöst, das Kleingedruckte zu dem 10€ Gutschein lautet:
BITTE BEACHTE: Das Aktionsguthaben ist NICHT einlösbar für Bücher einschließlich eBooks, digitale Inhalte, Geschenkgutscheine, Artikel von Drittanbietern, Produkte der Marke Apple und Warehouse Deals!
Obendrein gilt der Gutschein nur ca. 8 Wochen (bei mir bis zum 26.5.2023).
Also: aus meiner Sicht ganz schön viele Einschränkungen, kein besonders guter Deal.
Überlegt besser ob ihr das Sonderguthaben unter diesen umfassenden Beschränkungen tatsächlich gebrauchen könnt. Ansonsten ist z.B. ein Supermarkt-Deal mit Warengutschein oder 20x Payback Punkten deutlich attraktiver...
+6
JoeyCruber
JoeyCruber31.03.2309:08
TheGeneralist
jeti
Mit dem Gutschein kannst Du dann ja eine 10er Gift Card kaufen.
[...]
Nein, das wird nichts.
Habe es gerade eingelöst, das Kleingedruckte zu dem 10€ Gutschein lautet:
BITTE BEACHTE: Das Aktionsguthaben ist NICHT einlösbar für Bücher einschließlich eBooks, digitale Inhalte, Geschenkgutscheine, Artikel von Drittanbietern, Produkte der Marke Apple und Warehouse Deals!
Das geht trotzdem. Gerade probiert. Eine 10€ Apple Giftcard konnte ich jetzt für 0€ erwerben. Das ging auch beim letzten Mal, als so eine Aktion war, auch schon.
+5
TheGeneralist
TheGeneralist31.03.2309:54
JoeyCruber
Das geht trotzdem. Gerade probiert. Eine 10€ Apple Giftcard konnte ich jetzt für 0€ erwerben. Das ging auch beim letzten Mal, als so eine Aktion war, auch schon.
Danke für den Tip. Tatsächlich, hat funktioniert.
Da haben sie ihre Nutzungsbedingungen offenbar nicht allzu konsequent implementiert...bin dann mal gespannt ob das so "durchgeht" oder ob die 10€ irgendwo nachberechnet werden - ist ja immerhin zumindest ein "Doppel-Verstoß" gegen die Nutzungsbedingungen...
+4
cps31.03.2312:53
TheGeneralist
Danke für den Tip. Tatsächlich, hat funktioniert.
Da haben sie ihre Nutzungsbedingungen offenbar nicht allzu konsequent implementiert...bin dann mal gespannt ob das so "durchgeht" oder ob die 10€ irgendwo nachberechnet werden - ist ja immerhin zumindest ein "Doppel-Verstoß" gegen die Nutzungsbedingungen...

Nach dem das bereits im Dezember 22 funktioniert hat, uns sich bisher niemand beklagt hat, dass da was nachberechnet würde, warum sollte das ausgerechnet jetzt passieren?

Nur um sicher zu gehen, würde ich aber mal bei Amazon und auch bei Apple nachfragen, ob das so gewollt ist.
+1
TheGeneralist
TheGeneralist31.03.2312:57
cps
Nur um sicher zu gehen, würde ich aber mal bei Amazon und auch bei Apple nachfragen, ob das so gewollt ist.

Was denn sonst, Email an Tim Cook ist schon unterwegs...
+1
marm
marm27.04.2309:28
Kaufland
Kaufe vom 27. April bis 03. Mai 2023 in einer unserer Filialen eine Apple Geschenkkarte, scanne deine Kaufland Card und erhalte einen Coupon in Höhe von zehn Prozent des Geschenkkartenwertes für deinen nächsten Einkauf bei uns.
Jetzt neu: Beim Kauf von zwei gleichen Apple Geschenkkarten kannst du dir einen Coupon in doppelter Höhe sichern.
Kaufst du beispielsweise zwei Apple Geschenkkarten in Höhe von 100 Euro, erhältst du spätestens nach vier Tagen einen Rabattcoupon im Wert von 20 Euro und kannst diesen nach Aktivierung bis zum 24. Mai 2023 in einer unserer Filialen einlösen.
+3
HarryEinfachNurHarry27.04.2310:23
marm
Kaufland
Kaufe vom 27. April bis 03. Mai 2023 in einer unserer Filialen eine Apple Geschenkkarte, scanne deine Kaufland Card und erhalte einen Coupon in Höhe von zehn Prozent des Geschenkkartenwertes für deinen nächsten Einkauf bei uns.
Jetzt neu: Beim Kauf von zwei gleichen Apple Geschenkkarten kannst du dir einen Coupon in doppelter Höhe sichern.
Kaufst du beispielsweise zwei Apple Geschenkkarten in Höhe von 100 Euro, erhältst du spätestens nach vier Tagen einen Rabattcoupon im Wert von 20 Euro und kannst diesen nach Aktivierung bis zum 24. Mai 2023 in einer unserer Filialen einlösen.
Auch online kaufbar? Nicht jeder hat ein Kaufland vor der Tür.
+1
jeti
jeti27.04.2310:32
Hallo zusammen,

in der Zeit, 27. April bis 3. Mai 2023, erhaltet Ihr bei KAUFLAND
beim Kauf von zwei identischen Apple-Karten einen Kaufland-Gutscheincoupon in doppelter Höhe:


ACHTUNG:
Um den Coupon in Anspruch nehmen zu können müßt Ihr Inhaber der Kauflandcard sein
und dieses Guthaben muß bis zum 24. Mai 2023 eingelöst werden.



marm
Du bist schneller gewesen.
+5

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.