iTunes Gutscheine im Angebot | iPod | Forum | MacTechNews.de

Themenseite:
Alle Meldungen zum Update auf iOS 7.1

iTunes Gutscheine im Angebot

yvonneHH75
Bei Media Markt gibt es die iTunes Gutscheine im Wert von 15€ fuer 10€ !!!
Bei Penny soll es den 25€ Gutschein fuer 20€ geben!
Wo man besser faehrt kann sich ja jeder denken!!

Im MM in HH Hummelsbuettel gab es eigentl nur 3 Karten pro Person, aber die Kassierin war so nett und hat einfach so kassiert, als wenn man immer "nur" 3 gekauft hat! Halt ein paar Bons mehr
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern

Kommentare

frank1266
Hab es von der Rabatt-App übernommen. Hängt vielleicht auch vom Standort ab, wann aktualisiert wird.

Bobbes
frank1266
REWE (7-14.10.) und Rossmann (7-11.10.) 20% auf alle Karten.

Bei REWE nur bis zum 12.10.!
Waldi
Schön für euch!
Hier in Ö gibt es beim REWE-Abkömmling Merkur Markt und anderen REWEs (außer LIBRO) nicht einmal aktionslose Karten

Übrigens: Warum ist dieser Thread noch immer im iPod-Forum?
Auf dem iPod lässt sich dieser Thread wegen seiner Länge schon lange nicht mehr lesen!
frank1266
Könnten ja mal einen neuen starten. Muss man den irgendwo beantragen?
Waldi
Schön für euch!
Hier in Ö gibt es beim REWE-Abkömmling Merkur Markt und anderen REWEs (außer LIBRO) nicht einmal aktionslose Karten

Übrigens: Warum ist dieser Thread noch immer im iPod-Forum?
Auf dem iPod lässt sich dieser Thread wegen seiner Länge schon lange nicht mehr lesen!
Ties-Malte
Ist ein iPod wirklich so beschränkt? Oder muss das Forum irgendwie gerichtet werden, damit das wieder funktioniert?

Lies den Thread halt erstmal vom Mac aus, oder lies parallel bei iFun mit, dort erscheinen die Rabatt-Hinweise Freitags nämlich im Original.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Ties-Malte
Gerade mal vom iPhone aus probiert, das zumindest funktioniert. Allerdings ist es ausgesprochen nervig, sich durch 4 Jahre klicken zu müssen, ein Button zum aktuellen Posting (@mtn) wäre schon echt hilfreich.
frank1266
Lässt sich ja in den Optionen von der MTN-App einstellen (Neueste Beiträge zuerst). Gilt dann allerdings für alle Forumseinträge, was bei neuen Einträgen ungünstig ist, weil man ja da erst mal den Anfang mitbekommen möchte.

Ties-Malte
Gerade mal vom iPhone aus probiert, das zumindest funktioniert. Allerdings ist es ausgesprochen nervig, sich durch 4 Jahre klicken zu müssen, ein Button zum aktuellen Posting (@mtn) wäre schon echt hilfreich.
Ties-Malte
frank1266
Gilt dann allerdings für alle Forumseinträge, was bei neuen Einträgen ungünstig ist, weil man ja da erst mal den Anfang mitbekommen möchte.

Eben. Normalerweise willst du ja den Diskussionsverlauf lesen, während es hier andersrum ist: Schnee von gestern interessiert (außer Statistiker und Historiker) niemanden mehr. Für lange Threads wäre daher ein „Gehe zu…“-Button in der nächsten App-Version doch ganz sinnvoll.
Heuschrecke
Drogerie Müller
vom 18. bis 23.11.
20% auf beliebige Gutscheingrößen
uhk
Bei real gibt es diese Woche (18.11.-23.11.) 20% auf die 25 und auf die 50 Euro-Karten.
Waldi
Bei LIBRO hat es vorige Woche –15 % gegeben.
jeti
Ab Montag, 25. bis 30. November 2013:
Bei Kaiser's => € 25,– für € 20,–
struffsky
jeti

Ebenso bei Netto, zumindest in Köln.
Mac-Rookie
Auch im Oberbergischen ...
struffsky
jeti

Ebenso bei Netto, zumindest in Köln.
„Mac Mini G4 -1,50 GHz - 64MB VRAM - 1GB RAM - 60GB SSD - MorphOS 3.4 (registriert)“
DJJune
Für die Norddeutschen gibt es auch bei Famila die 25er Karte für 20...
ExTrainerin
Vom 02. Dezember bis zum 07. Dezember gibt's bei REWE 5€ Rabatt auf die 25 €-Karte
jeti
Ab Montag, 16. Dezember bis Freitag 20. Dezember
bei ROSSMANN 20% auf die € 25,– und € 50,– iTunes-Karten
Zugehöriges Bild:
Maniacintosh
An teilnehmenden Jet-Tankstellen gibt es zu vom 16.12. bis zum 31.12. zu einer 50€-iTunes-Karte einen 10€-Jet-Gutschein dazu.
Zugehöriges Bild:
korg71
Drogerie Müller und Mediamarkt Stuttgart haben 25 Euro Gutscheine für 20 Euro im Angebot
„trag hier deinen Slogan ein“
asdakloek
Super! Habe noch ein Joggingziel für heute gebraucht, jetzt werde ich da mal verschwitz reinhecheln Danke!
jeti
Ab Montag 10. Februar bis Samstag 15. Februar 2014
gibt es bei PENNY 20% auf die € 25,– iTunes-Karte.
Zugehöriges Bild:
Waldi
Unser Penny hat keine Karten. Und der Merkur (unser REWE) hat nie die iTunes Karten im Angebot!
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heute Beileger in der Zeitung vom Mediamarkt:

iTunes-Karte statt 25,-€ für 20,-€ in der Zeit vom 27.02.-01.03.2014
Bobbes
Vom 10.3.-15.3. gibt es bei REWE 20% auf die 25er Karten!
jeti
Vom 17. bis zum 22. März 2014 gibt es bei real,- 20% auf die € 50,– Karte.
Zugehöriges Bild:
wellenberger
Och nö, zu spät entdeckt. Schade, normalerweise kaufe ich solche Gutscheine ja nur online aber bei 20 % mache ich dann doch gern mal eine ausnahme. Ich suche übrigens einen guten Online Shop für Itunes Codes. Kennt hier jemand diesen Shop hier und wenn ja, kann mir derjenge sagen ob Itunescode.de seriös ist? Danke
sockenpuppe_234
Diese Woche bei Penny 15% Rabatt auf iTunes-Gutscheinkarten:
Krypton
wellenberger
Och nö, zu spät entdeckt. Schade, normalerweise kaufe ich solche Gutscheine ja nur online aber bei 20 % mache ich dann doch gern mal eine ausnahme. Ich suche übrigens einen guten Online Shop für Itunes Codes. Kennt hier jemand diesenShop hier und wenn ja, kann mir derjenge sagen ob Itunescode.de seriös ist? Danke

Warum sollte man da bestellen wollen? Du bezahltst mehr für jeden einzelnen Gutschein und die normalen Gutscheine gibt es in nahezu jedem Elektro-Markt, Rewe, Kaufland, Real, Müller, … und an jeder Tanke zum ganz normalen Preis. Wenn du nicht extra Karten aus dem Ausland benötigst, machts du ein schlechtes Geschäft.
Bobbes
Vom 14.4.- 19.4. gibt es bei REWE 15% auf alle Karten
Maniacintosh
Hmm also die Rabatte werden irgendwie auch immer unattraktiver... Früher gab es meistens immer 30 bis 33% Rabatt bei solchen Aktionen, die letzten Jahre waren es dann meistens immer 20% und nun gleich zwei Aktionen mit nur 15%. Scheint wohl der neue Standard-Rabatt zu werden...

Besser als nichts, aber die 20% oder gar 33% waren natürlich weit attraktiver.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

Apple-Treff Hamburg (0)
03.05.14 18:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
14.05.14 19:00 Uhr
Xojo-Treff Hamburg (0)
21.05.14 19:00 Uhr
Der IPv6-Kongress, Frankfurt (0)
22.05.14 - 23.05.14, ganztägig
KALYPSO DevDays in Frankfurt/Main (0)
26.05.14 - 27.05.14, ganztägig
AppleTalk Nürnberg (0)
04.06.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
11.06.14 19:00 Uhr

Welches Office-Paket nutzen Sie regelmäßig?

• Apple iWork47,6%
  • Microsoft Office (Abonnement)3,4%
  • Microsoft Office (Lizenz)30,5%
  • LibreOffice8,0%
  • Google Docs0,7%
  • etwas anderes4,6%
  • keines5,1%
842 Stimmen17.04.14 - 24.04.14
3946