Wiederherstellen aus Time Machine zeigt seltsames Verhalten

Aus dem Ordner benutzerordner/Library/Application Support möchte ich eine ältere Version einer Datei wiederherstellen.
Time Machine lässt sich normal öffnen, aber jedesmal, wenn ich auf die betreffende Datei klicke, geht Time Machine auf die nächste Zeitscheibe, lässt mich aber die Datei nicht auswählen.

OS ist 10..8.3 und Backup ist auf einer NAS.

Hat da jemand eine Idee?

Kommentare

Problem erledigt, Totalfinder war der Übeltäter!

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update27,5%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden39,4%
  • Tendenziell zufrieden14,1%
  • Bin mir noch unschlüssig8,7%
  • Tendenziell unzufrieden5,0%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,6%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks3,7%
1006 Stimmen20.10.14 - 31.10.14
8829