Wiederherstellen aus Time Machine zeigt seltsames Verhalten

uwe_aus_messel18.05.13 11:47
Aus dem Ordner benutzerordner/Library/Application Support möchte ich eine ältere Version einer Datei wiederherstellen.
Time Machine lässt sich normal öffnen, aber jedesmal, wenn ich auf die betreffende Datei klicke, geht Time Machine auf die nächste Zeitscheibe, lässt mich aber die Datei nicht auswählen.

OS ist 10..8.3 und Backup ist auf einer NAS.

Hat da jemand eine Idee?

Kommentare

uwe_aus_messel19.05.13 09:09
Problem erledigt, Totalfinder war der Übeltäter!

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,3%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,9%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,6%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr14,0%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,2%
826 Stimmen13.05.15 - 25.05.15
0