Wiederherstellen aus Time Machine zeigt seltsames Verhalten

Aus dem Ordner benutzerordner/Library/Application Support möchte ich eine ältere Version einer Datei wiederherstellen.
Time Machine lässt sich normal öffnen, aber jedesmal, wenn ich auf die betreffende Datei klicke, geht Time Machine auf die nächste Zeitscheibe, lässt mich aber die Datei nicht auswählen.

OS ist 10..8.3 und Backup ist auf einer NAS.

Hat da jemand eine Idee?

Kommentare

Problem erledigt, Totalfinder war der Übeltäter!

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Wird die Apple Watch ein langfristiger Erfolg?

  • Ja, die Apple Watch könnte sogar Apples wichtigstes Produkt werden6,6%
  • Ja, aber nicht in dem Maße wie z.B. das iPhone47,8%
  • Die Apple Watch wird immer Kunden finden, aber ein Nischenprodukt bleiben24,5%
  • Vielleicht, aber dafür muss Apple noch viel nachbessern10,6%
  • Nein, die Apple Watch ist nur ein kurzfristiger Hype und wird bald wieder verschwinden9,4%
  • Nein, Apple hat zu viel falsch gemacht, die Watch ist von Anfang an gescheitert1,0%
709 Stimmen28.04.15 - 04.05.15
11928