Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Toll das die Fehlfunktion der "Mondschein" Funktion bei MTN kein Thema ist.

Toll das die Fehlfunktion der "Mondschein" Funktion bei MTN kein Thema ist.

chill
chill02.01.1317:26
"Apple lässt User im Regen stehen" sagt zb SPON ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

chill
chill02.01.1317:27
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/neujahrs-problem-apples-ios-funktion-do-not-disturb-bleibt-an-a-875392.html
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macdevil
macdevil02.01.1317:31
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
iGod02.01.1317:51
Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Textes stand, wegen der eingeschalteten "Do Not Disturb"-Funktion habe auch der Wecker der betroffenen Telefone nicht geklingelt. Das ist nicht korrekt und wurde korrigiert. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Toll wie die immer recherchieren
0
DP_7002.01.1318:09
Warum eigentlich dieser provozierende Tonfall? Ich weiß ja nicht, wie Du Dich ansonsten mit Leuten unterhältst aber ein "Warum ist die Fehlfunktion der "Nicht-stören"-Funktion bei MTN kein Thema?" wäre wesentlich angenehmer als gleich mit einem "Toll, ..." einzusteigen.
0
Hellokittyhater02.01.1319:41
DP_70
Warum eigentlich dieser provozierende Tonfall? Ich weiß ja nicht, wie Du Dich ansonsten mit Leuten unterhältst aber ein "Warum ist die Fehlfunktion der "Nicht-stören"-Funktion bei MTN kein Thema?" wäre wesentlich angenehmer als gleich mit einem "Toll, ..." einzusteigen.

Bist du der neue nd70, bzw. Johnny English?

P.S. Bei mir trat die Fehlfunktion übrigens nicht auf.
0
DP_7002.01.1320:32
Hellokittyhater
DP_70
Warum eigentlich dieser provozierende Tonfall? Ich weiß ja nicht, wie Du Dich ansonsten mit Leuten unterhältst aber ein "Warum ist die Fehlfunktion der "Nicht-stören"-Funktion bei MTN kein Thema?" wäre wesentlich angenehmer als gleich mit einem "Toll, ..." einzusteigen.

Bist du der neue nd70, bzw. Johnny English?

P.S. Bei mir trat die Fehlfunktion übrigens nicht auf.

Ich kenne keinen der von Dir genannten User - aber selbst wenn, die Antwort auf Deine Frage lautet: Nein.

Ich mag nur diese Art nicht, sich hinzustellen und jemanden oder ein Redaktionsteam so anzusprechen bzw. anzumachen.

Aber zum Thema: Ich finde es albern, dass überhaupt darüber berichtet wird. Da wird mal wieder aus der Maus ein Elefant gemacht. Bei Apple wird jede noch so kleine Fehlfunktion aufs goldene Tablett gelegt. Und dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern, die "Peinlich, Abzocke...." Rufer.
0
ts-e
ts-e02.01.1320:53
Ich finde schon, das MTN, als MacNewsSeite, davon berichten sollte.
Schließlich werden sich wohl einige User wundern und hätten gerne entsprechende Antworten.
Nicht jeder surft auf mehreren Apple-Seiten.

iFun, hatte schon gestern davon berichtet.
Meine meinsten Infos beziehe ich nur noch über iFun und Appgefahren!

Leider ist hier Nachrichten mäßig nicht mehr viel los und wenn dann doch mal was kommt, ist es meist schon veraltet. Zumindest häufig.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
söd knöd02.01.1322:14
Vielleicht ist es ja kein Thema weil die Redaktion gesehen hat das es bereits m,it deinem zweit Thread im Forum gibt und da dort die Resonanz jetzt nicht gerade überwältigend ist, habe die Redakteure beschlossen erst noch richtig auszunüchtern und ab Montag wieder voll einzusteigen.
0
ts-e
ts-e02.01.1322:32
Nicht immer dies Theorien! Ist es eine News-Seite oder nicht?

Wenn Du es so siehst, warum haben wir denn dann so viele verschiedene überregionale Zeitungen? Bringt doch im Großen und Ganzen, jede das gleiche, nur vielleicht mit einem anderem Wortlaut.
Auf jeden Fall ist es von verschiedenen Agenturen übernommen worden. Da bräuchten wir also auch nur eine Zeitung?

Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen!
Es betrifft ja nicht nur einige wenige.


Mittlerweile hat Apple wohl schon eine Antwort zu dem Problem geben. Warum haben sie es denn gemacht, wenn es nicht wichtig wäre?

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
söd knöd02.01.1323:33
Hier ist es jedenfalls kein grosses Thema. Und das andere darüber berichten ist doch klar der Name Apple zieht das braucht MTN nicht da sie ja eh viel über Apple schreiben.


Ach ja es muss auch keine meine Argumentation nachvollziehen.

So und noch eines zum Schluss ich stimme dem Thread Titel voll zu.
0
iQMac03.01.1300:24
Das viel größere Problem ist: wenn man "welches" anstelle eines "das" sagen/schreiben kann, dann heißt es "das". In allen anderen Fällen "dass".

Auch nicht so schwer und trotzdem wird es gerne falsch gemacht. Jeder macht Fehler, nicht?
0
söd knöd03.01.1300:28
Jo
0
tjost
tjost03.01.1307:21
Wer glaubt eigentlich noch das was SPON schreibt?
0
chill
chill03.01.1307:41
also bei mir besteht der fehler immer noch. ich kann die funktion nicht abschalten. auch nicht bloss temporär. entweder komplett an, oder eben aus. die zeiteinstellung wird nicht übernommen.,
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
rene204
rene20403.01.1307:54
Meine Güte, dann macht sie eben aus...
So viele Anrufe bekommt ihr doch Nachts auch nicht, und notfalls stellt man das Telefon eben leiser oder auf Vibrationsalarm um. Ist doch auch nur ein Schalter an der Seite.
Und ab 7.1. geht es dann wieder normal....
Ich versteh das Geschrei darum irgendwie nicht.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Schens
Schens03.01.1308:27
rene204
Meine Güte, dann macht sie eben aus...
(...)
Ich versteh das Geschrei darum irgendwie nicht.

Erlernte Hilflosigkeit.

Wie damals die Diskussion bei VW, ob in der Nacht Mails gepusht werden dürfen. Selbst der für größte Faktenallergie bekannte Sascha Lobo schüttelte damals den Iro.
0
chill
chill03.01.1308:52
wenn ich etwas habe, dann möchte ich das auch nutzen. das man sowas erklären muss ... tsts. aber die hilflosigkeit zu schreiben "dann schalt ab" ist schon amüsant.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sonorman
sonorman03.01.1309:33


0
macdevil
macdevil03.01.1309:34
chill
wenn ich etwas habe, dann möchte ich das auch nutzen. das man sowas erklären muss ... tsts. aber die hilflosigkeit zu schreiben "dann schalt ab" ist schon amüsant.

Das von iQMac geschriebene passt auch hier wieder wunderbar....:
iQMac
Das viel größere Problem ist: wenn man "welches" anstelle eines "das" sagen/schreiben kann, dann heißt es "das". In allen anderen Fällen "dass".

Auch nicht so schwer und trotzdem wird es gerne falsch gemacht. Jeder macht Fehler, nicht?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.