Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich ein Google+ Bild für einen Forumsbeitrag verlinke?

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich ein Google+ Bild für einen Forumsbeitrag verlinke?

fadenschein25.02.1309:05
Hallo,

ich würde gerne ein Bild, das ich auf Google+ habe, für einen Forumsbeitrag verlinken.
Was mir nicht klar ist:

Wie finde ich in meinem Google+ Album den Link zu einem bestimmten Bild?
und
Welche 'Teilen' Einstellung muss ich für das Album vornehmen, damit der Link zum Bild klappt?

Danke für Hinweise
Fadenschein

P.S.
Den Link zum gesamten Album habe ich gefunden, aber den zu einem einzelnen Bild halt noch nicht.
0

Kommentare

iGod25.02.1309:57
Wenn einfach Rechtsklick machst und das Bild in einem neuen Tab öffnest?!
0
fadenschein25.02.1310:07
Danke Dir, funktioniert, aber ist das die Standardmethode? Und weißt Du, ob der Link zum Bild Infos zu meinem Google Account enthält?

Welchen Bilder Hoster verwenden denn die meisten Leute für Bildbeiträge in Foren?
Scheinbar ist Google+ unüblich dafür?

Fadenschein
0
iGod25.02.1310:17
Ich habe keine Ahnung von Goolge+, aber bei Facebook kann man von dem Link dann glaube ich wieder zurück auf das Profil finden mit dem es verbunden ist.

Wenn ich Bilder hochladen muss, dann mache ich das meistens mit directupload.net.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.