Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone Software 2.2 soll angeblich in 10 Tagen erscheinen

Wie Mac Rumors mit Verweis auf die griechische Gerüchteküche iPhone Hellas berichtet, soll die iPhone Software 2.2 bereits in 10 Tagen erscheinen. Aus vertrauenswürdigen Quellen will man den 21. November als Erscheinungsdatum erfahren haben. Neuerungen sollen unter anderem ein Google-optimiertes Safari sein, und die Möglichkeit, die Auto-Korrektur auszuschalten. Weiterhin werden neben neuen Sprachen auch die in Asien beliebten 461 Emoji unterstützt, Line-In-Audio, Google Street View und Verkehrsinformationen. Zudem soll der App Store an vielen Stellen verbessert worden sein, wie auch der iTunes Store mit einer Download-Möglichkeit von Podcasts. Momentan befindet sich die iPhone Software 2.2 in der Beta-Phase.

Weiterführende Links:

Kommentare

kraut11.11.08 19:10
"griechische Gerüchteküche iPhone Hellas" wie geil ist das denn
0
dreyfus11.11.08 19:15
Na, dann hoffen wir 'mal, dass der Übernachrichtenblick von Hellas stimmt. Das mir das vom iPhone korrigierte Deutsch des öfteren griechisch vorkommt, kann nämlich langsam 'mal aufhören...
0
Hungeresel
Hungeresel11.11.08 19:16
In Griechenland gibt es grundsätzlich keine "vertrauenswürdigen Quellen".
0
jonny91
jonny9111.11.08 19:23
Und das ganze kostet für den iPod touch dann viel?!
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
TobiTobsen11.11.08 19:25
Ich denke nichts ...
0
Tomboman11.11.08 19:25
wann zeigt mir der kalender endlich die geburtstage wieder an???

mit mobileme gleicht er die nicht mehr mit iCal ab
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar11.11.08 19:27
Na das is doch mal ne Neuigkeit!

Erst lässt die 2.2 von sich Tage lang nichts mehr hören und dann kommt eine griechische Gerüchte Seite und nennt auch gleich ein konkretes Datum

Hoffen wir mal das die Griechen recht behalten, freuen würds mich schon
Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt
0
jonny91
jonny9111.11.08 19:36
MTN

Wer von euch kann den griechisch? Also lesen, nicht kochen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar11.11.08 19:39
Mhhhh... A propo kochen

So ein Gyros mit Zazicki Sauce........das wär jez schon was feines, muss ja die 10 Tage hinter mich bringen
Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood11.11.08 19:44
Was bedeutet Line-In-Audio? Geht das über die Klinke? Weil das Dock war doh gesperrt für Applikationen von aussen?
0
Jaguar1
Jaguar111.11.08 19:47
22. wär doch passender *gg*
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Explorer11.11.08 19:51
Weitere 10 Tage warten und dann auf solche Gurken-Features? Was ist das denn?
Wieder irgendwelchen Zusatzmumpitz einbauen als endlich mal c&p anzubieten! Davon liest man mal wieder nichts.
0
WALL*E
WALL*E11.11.08 19:54
Dann würde ich vielleicht auch endlich mein iPhone updaten und neu hacken. Ein Stress ist das
0
iPatrick11.11.08 20:00
Warum so ein heftiger Versionssprung und nicht nur eine 2.1.x?
Ich sehe keine neuen Features, sondern nur ordentliche Pflege bestehender Funktionen.
0
exAgrajag11.11.08 20:04
Google-optimiertes Safari?!? Was soll denn der Sch...
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood11.11.08 20:04
Podcasts sind ja wohl das feature schlechthin wenn man die dann unterwegs in wlans laden kann ...
0
doggda
doggda11.11.08 20:09
ist heut der 1.4. Oder 11.11. ? Kallinichta!
0
Dieter11.11.08 20:49
Wünsche mir von Apple: S/MIME für Mail und mehr Stabilität in Safari
Wünsche mit von Drittherstellern: Offline Navi-Lösung (Karten für Europa < 2GB)
0
Duffman
Duffman11.11.08 20:53
Hellas zusammen,
cherzlich wilkommen in Grillstube Saloniki!
Cheute Angebot: Dobbelte Portion GyrosPommesZwiebel und ein rostiges iPhone

exAgrajag
Google optimiertes Safari? Wie wäre es mal mit einem optimierten-nicht-mehr-andauernd-abstürzenden Safari?

Ich würde mir wünschen, dass Apple in die neue Software Unterstützung für die Radio-Remote mitbrächte. Oder ist das hardware-mäßig nicht unterstützt?
Bisher kommt als Fehlermeldung "dieses Zubehör wird nicht unterstützt".


Außerdem wäre es toll, wenn Apple endlich mal die lange angekündigten In-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikro liefern könnte. Seit Wochen steht im Store "in Kürze Lieferbar".

Street-View und so Zeug ist mir völlig schnuppe und Verkehrsinfos gibt es bestimmt wieder erst nur für USA, oder?

Dass Appstore und iTunes überarbeitet werden, ist ja wohl in Apples Interesse, denn bisher kann man den Wifi- iTunes und AppStore in der Pfeife rauchen.

Es bleibt spannend...
A life without walls needs no Windows!
0
Duffman
Duffman11.11.08 21:01
Dieter
S/MIME wäre ein echt wichtiges Feature.
A life without walls needs no Windows!
0
justanothermacianer
justanothermacianer11.11.08 21:03
@ duffman

Was stört dich denn am Musik- bzw. Appstore ?
Das einzige was mir bisher fehlt ist die Möglichkeit Podcasts direkt übers iPhone zu laden. Und das wird ja nun nachgereicht ...
Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!
0
jungfrau
jungfrau11.11.08 21:14
ouzo, für meine gute freunde!
0
Duffman
Duffman11.11.08 21:15
justanothermacianer
Total unübersichtlich, Kategorien aus dem "großen" iTunes Store fehlen einfach und man findet vieles überhaupt nicht.

Ich wollte heute mal von meinem iPod Touch aus schauen, was es so an Hörbüchern gibt. Dabei ist nur Mist raus gekommen...
A life without walls needs no Windows!
0
Phoen
Phoen11.11.08 21:15
Ich will endlich übergeordnete Applikationen, wie copy&past und vor allem multitasking!
Und wieso erwähnen die eigentlich nicht das schon sicher geglaubte Podcastladen auf dem iPhone?
Niemand regiert die Welt.
0
robart11.11.08 21:17
ich fänds ja schon super wenn die horizontale schreib funktion beim mail und sms schreiben einegführt werden würde
0
sonnendeck11.11.08 21:21
@ Dieter das mit dem S/MIME finde ich ein guter punkt, gerade wenn man das Iphone im Geschäftsbreich nutzen will oder muss, die schlüssel sind ja nicht so gross zum speichern ....
0
DarkLord541
DarkLord54111.11.08 21:34
Ich glaube Griechen generell nichts,... aus persönlichen gründen würde ich die am liebsten !$?X)XD$!......

Aber gehört wohl nicht hier her

Mal sehen was kommt
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...
0
elBohu
elBohu11.11.08 21:40
Copy/Paste, wann? Apple was soll das nur? wieder ein großer Sprung in der Version ohne wirkliche Wirkung. 2.1.1 wäre das wohl gewesen, aber vielleicht überrascht man uns ja noch...
wyrd bið ful aræd
0
nic_moe11.11.08 21:46
Also ich würde mal noch das Gerücht Push-Services anbieten ^^

Warum? Folgendes steht bei IM+ in der Beschreibung!


0
Rox11.11.08 22:03
da steht being send / received as emails

das kann beejive schon heute
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.