Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht iMovie 7.1.2

Apple hat soeben ein Update für iMovie veröffentlicht, das die Versionsnummer auf 7.1.2 hebt. In der Updatebeschreibung ist zu lesen, die Aktualisierung behebe allgemeine Kompatibilitätsprobleme, verbessere die Stabilität sowie weitere Kleinigkeiten. Das Update ist als Download knapp 18 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

detto10.06.08 22:41
Bloß nicht zu sehr ins Detail gehen, Apple.
0
Kalonji10.06.08 22:45
wusstest du noch nicht dass Apple die Updatebeschreibungen einfach jedes mal per copy&paste übernimmt?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.06.08 22:49
Wichtig: Dieses Update setzt QT 7.5 voraus. Ohne dessen vorherige Installation taucht es auch in der Softwareaktualisierung nicht auf.
0
noah10.06.08 23:07
SEHR GEIL!! MICH JUCKT DAS NICHT MEHR

Ich habe gestern wieder iMovieHD installiert und iMovie08 runtergerissen, weil ich letzten wieder mal ein kleines Video bearbeiten wollte und das neue einfach zu sehr kastriert wurde.

Für Interessenten, die im Besitz von iLife 08 sind:
0
hobbittt11.06.08 09:33
danke noah.
0
Homee11.06.08 09:36
Endlich werden meine Videos von der Digitalkamera aus iPhoto erkannt, cool
0
dom_beta11.06.08 19:50

Super!

Jetzt funktioniert iMovie 08 problemlos mit Perian 1.1!
...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.