Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

p990iCal synchronisiert Termine von iCal mit Symbian-OS-3-Mobiltelefonen von SonyEricsson

Thierry Girard hat ein Programm geschrieben, welches eine Synchronisierung von iCal und einem SonyEricsson-Mobiltelefon mit Symbian OS 3.0 erlaubt. Mit Version 0.5 werden offiziell die SonyEricsson-Modelle P990i, W950i und M600 unterstützt. Die neue Version erkennt Änderungen innerhalb eines Termins und meldet bei mehreren Änderungen gegebenenfalls einen Konflikt, der dann vom Anwender gelöst werden kann. Weiterhin wird die Sommerzeit unterstützt. p990iCal benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und ist Freeware.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomac
Tomac10.04.07 09:54
Link defekt?
0
mistamilla
mistamilla10.04.07 09:56
da der richtige:
ITZA GOOTZIE
0
Ag10.04.07 10:18
Gute Idee! Schade, dass von iSync so wenige Telefone unterstützt werden. Was unter 10.3 erkannt wurde, läuft unter 10.4 nicht mehr (Siemens S65)
0
dr_sax10.04.07 10:25
Übrigens ist keine Registrierung notwendig. Hab´s gerade down geloaded.:-D
0
Bernhard Wittmann10.04.07 10:38
für das Siemens S65 gibt es eine Sync Lösung.
Siehe:
0
Bernhard Wittmann10.04.07 10:39
für das Siemens S65 gibt es eine Sync Lösung.
Siehe:
0
RSenat10.04.07 10:40
Ich musste mich auch nicht registrieren.
Am k750i funktioniert das Prog nicht. Schade.
0
genge
genge10.04.07 10:42
Programm gibt es schon länger und funktioniert auch. Mir wäre trotzdem volle iSync-Funktionalität für mein P990i lieber.
0
JomiHH10.04.07 10:50
Mir wäre auch die Synchronisierung mit dem Adressbuch lieber - aber das ist ja schon mal ein Anfang. Wollnwerma hoffen, dass Apple da bald offiziell nachzieht...
0
Lolipoldie10.04.07 11:23
tja, als ich mich vor einem Monat entschieden habe, kein aktuelles Gerät mehr zu kaufen um auf das iPhone zu warten, wurde es das S68.
Ein sehr schönes Gerät, ohne Kamera und 100% iSync kompatibel mit einem kostenlosen Plugin.
Das P990 wollte ich mir auch mal holen ... so gabs halt 200 Euro vom Provider und das Handy für 62 von ebay.
0
Ag10.04.07 12:00
Bernhard Wittmann
Mercie, werde das gleich probieren.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.