Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iWoz - Steve Wozniak über sein Leben und Apple (Aktualisierung)

Wer sich nicht nur für Apples Gründer und derzeitigen CEO Steve Jobs interessiert, sondern sein Herz auch für Apple-Mitbegründer Steve Wozniak erwärmen kann, für den ist seit gestern ein neues Buch im Handel erschienen: iWoz - Computer Geek To Cult Icon. Dabei deutet der Untertitel auf dem Cover schon sehr genau den Inhalt des Buches an: How I invented the personal computer, co-founded Apple, and had fun doing it. Hier erzählt also Steve Wozniak über sein Leben und Apple, und über den Spaß dabei. Bei der Entstehung des Buches half Gina Smith mit. Bisher nur in den USA in englischer Sprache erschienen, kann das Buch hierzulande unter anderem bei Amazon als Import bestellt werden. Der Preis dafür beträgt 18,80 bzw. 21,90 Euro. (ISBN 0755314077, ISBN 0393061434)

28.09.2006 09:40
Wie uns mitgeteilt wurde, wird das Buch im Oktober unter dem Titel "iWoz - Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitgründete" auch in einer deutschsprachigen Fassung im Carl Hanser Verlag erscheinen. (ISBN 3-446-40406-6)

Weiterführende Links:

Kommentare

Bodo
Bodo26.09.06 12:16
Übrigens, MTN ist auf www.woz.org gelistet.
0
Ewingg
Ewingg26.09.06 13:15
sogar als erste bei den nicht englischen seiten!
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
tisco_over26.09.06 13:17
Woz scheint ein feiner Kerl zu sein, nicht weine Ungustl wie seine Steveness...

Aber wahrscheinlich zu fein fürs Buisness...
0
tisco_over26.09.06 13:18
...nicht eine Ungustl... sorry
0
Alieninnovations
Alieninnovations26.09.06 13:18
zzz
0
cocoa moe26.09.06 20:18
tisco_over: Was ist denn ein Ungustl?

Gustl ist doch ein Vorname. Ist das so, als würde man sagen, dass der Ballmer ein ziemlicher Horst ist?

Du hattest doch nicht etwa vor Steven P. Jobs zu beleidigen, oder? Das kommt in den meisten Mac Foren nicht gut an.

Aber das Woz ein echter Geek ist, das stimmt sicher.
0
cocoa moe26.09.06 20:20
PS.: Hatte das Buch schon vorestellt. Habe leider noch keine Versandbestätigung erhalten.
0
Pseudemys
Pseudemys28.11.06 07:07
Das Buch scheint wohl erst jetzt auf Deutsch erschienen zu sein:

heise online - "iWoz": "Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitgründete"
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.