Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes Music Store in Frankreich teilweise nicht erreichbar

Der weit verbreitete Internet-Provider Wanadoo der France Telecom wechselte wegen Ungereimtheiten beim IP-Transit Cogent für das Peering zu Sprint und liegt nun scheinbar im Streit mit Cogent. Das US-Unternehmen blockiert nun alle Netzanfragen, die von der France Telecom kommen und über die Leitungen von Cogent gehen. Wie uns ein Leser mitteilte, ist es dadurch vielen Kunden von Wanadoo seit letzten Donnerstag nicht möglich, viele Webserver in den USA, wie z.B. Amazon oder den iTunes Music Store zu erreichen. Das Pikante an der Sache ist, dass gerade Apple auf ihren Webseiten für den französischen Internet-Provider Wanadoo wirbt und durch das jetzige Problem sicherlich Umsatz einbüßt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.