Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPod shuffle Aluminium mit 1 GB Kapazität kleinster MP3-Player der Welt

Der neue iPod shuffle aus Aluminium, den Apple auf dem Media Event vorgestellt hat, ist in seiner Größe noch einmal deutlich geschrumpft. So bietet er jetzt nur noch gerade so Platz für die Steuerung sowie USB- und Kopfhöreranschluss. Laut Apple ist er damit der kleinste MP3-Player der Welt. Der integrierte Clip ist daher auch notwendig um dem Leichtgewicht ein wenig Halt zu geben. Der Akku reicht laut Apple für bis zu 12 Stunden Spielzeit. Der Preis ist mit 79 Euro fast gleich geblieben, enthält aber dieses Mal auch das USB-Dock.

Weiterführende Links:

Kommentare

kefek
kefek12.09.06 21:23
genial. Klein. Edel. Stylisch.

wer braucht da ein Display? Der Shuffle ist einfach geil
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen12.09.06 21:27
Bei den Maßen ist das ja nen besserer Manschettenknopf..... 2 GB und man ist ausgehfein
0
Gobi
Gobi12.09.06 21:28
der oberhammer! und – sorry – die verpackung ist ja auch arschgeil!
uiuiuiiiiiiiiiiiiiiii
0
cube
cube12.09.06 21:31
Der kommt zu meiner Bestellung von meinem neuen IMac hinzu.
Genieße das Leben - du hast nur eines
0
LoA12.09.06 21:39
Bin noch am überlegen, ob es jetzt nur ein iPod nano 4GB silber wird oder ob der Shuffle ihm noch Gesellschaft leisten darf...
0
nicht ich
nicht ich12.09.06 21:40
Geil! Der absolute Hammer! Ich kaufe mir den, sobald er verfügbar ist. Dann habe ich zwei iPod shuffle, 1g und 2g! :-):-):-D:-D:-D:-D

Wirklich sehr gelungen!:-)
0
Thjalfi Thor12.09.06 21:45
Das is doch das einzig coole heute Abend gewesen(w00t)
0
Davek
Davek12.09.06 21:47
finde auch das das ein super teil ist, gerade beim sport oder wenn man unterwegs ist, einfach nur GENIAL (woot)
Keep the Beat
0
vb
vb12.09.06 22:08
wenn man 2x "das" hintereinander hat, hat das erste zu 99,9 % ein "ß".
eine der einfachsten daß-regeln;-)
mir persönlich gefällt der shuffle nicht. ich denke er liegt nicht gut in der hand. der clip zum befestigen ist aber ne praktische idee.
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Barfuss
Barfuss12.09.06 22:29
Ich werde ihn mri auch holen! Besonders nett finde ich das enthaltende (!!!) Mini-Knuddel-Dock!
0
omz12.09.06 22:31
vb dass mit 'ß' gibt's ja nun schon 'ne Weile nicht mehr
0
hausfreund12.09.06 22:34
schrecklich, man kann sich gleich 2 bestellen, weil man die bestimmt so schnell verliert. "Mama, ich habe meinen iPod Shuffle mit dem Schulbrot zusammen verschluckt!"
0
Zacks
Zacks12.09.06 22:42
oh ugh.. ich würde dem clip nich trauen
Ware wa messiah nari!
0
Davek
Davek12.09.06 23:13
vb: das ist mir ja auch klar, aber ich achte beim kommentar schreiben nicht immer auf alle komma regeln und da kann es auch mal vorkommen, dass ein das einfach mit einem s geschrieben wird
Keep the Beat
0
WaLn
WaLn12.09.06 23:20
Ich finde das Dingen sieht überhaupt nicht iPod mäßig aus! (sick)
0
Silberpfeil
Silberpfeil13.09.06 02:54
Erneut eine geniale Innovation von Apple. So einfach und doch so funktional.

Noch etwas : Viele MP3 Träger haben sich weisse Ohrhörer gekauft, obwohl sie gar keine iPods benutzen. Mit dem neuen Shuffle wird der iPod "sichtbar", hat sicherlich einen guten Marketing Effekt.
0
jofamac
jofamac13.09.06 10:27
Der Trend geht also doch zum iPod flea
0
alfrank13.09.06 12:20
Was ich interessant finde: die Kopfhörer-Buchse dient gleichzeitig als USB-Anschluß, und das mit insgesamt nur vier Kontakten ! Geniale Technik !
Meiner ist schon bestellt...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.