Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhoto 9.5.1 für OS X erschienen

Apple hat eine Aktualisierung für iPhoto für OS X herausgegeben. Version 9.5.1 behebt ein Problem, bei dem die Druckvorschau von Fotos inkorrekt gezeichnet wurde. Außerdem gibt Apple in der Update-Beschreibung an, dass weitere Stabilitäts- und Geschwindigkeitsverbesserungen vorgenommen wurden.

Die Aktualisierung ist 55 MB groß und kann ab sofort über den Mac App Store heruntergeladen werden. Die Vollversion von iPhoto kostet 13,99€, Käufer von neuen Macs erhalten iPhoto wie auch die anderen Apps aus iLife und iWork kostenlos. Die neuen Versionen von iLife und iWork setzen allesamt OS X 10.9 Mavericks voraus und können nicht mehr unter den vorherigen Betriebssystemversionen ausgeführt werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

tommy-lg15.12.13 22:20
Kann nicht sein. Habs schon am Freitag oder Gestern aktualisiert.
Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?
0
HAL9000i
HAL9000i15.12.13 22:33
Soeben war am 11. Dec. 2013 bei mir, Macupdate hatte es auch schon drin. Qualität der Recherche naja...
Wenn Null besonders gross ist, ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins. 20% auf alles ausser Tiernahrung!
0
fra.mac
fra.mac15.12.13 22:42
Gibt es schon seit dem 12. Dezember....
0
dom_beta15.12.13 23:01
MTN ist da nicht immer der schnellste ...
...
0
Luzifer
Luzifer15.12.13 23:05
Hab mich am Freitag auch gewundert, warum ich ein Update kriege und hier bis zum heute nichts davon stand.
Cogito ergo bumm!
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.12.13 00:29
Es wäre eine Überlegung wert, was diese Nachricht über den Zustand von mtn aussagt. Was bedeutet den Betreibern das (n) noch? Viele Nachrichten hat man anderswo schon am Vortag gelesen, diese hier sogar schon mehrere Tage zuvor. Wenn es ein Ausrutscher wäre, könnte man darüber schmunzeln. Inzwischen ist es aber eher traurig, bei der Fallhöhe: Immerhin war mtn mal ein von Apple beachtetes Projekt, mit vorinstalliertem Favoriten in Safari. Aber das ist lange her. Gibt es noch ein Konzept, wo man hin will? Oder ist mtn nur noch cash cow, solange es halt funktioniert? Wäre echt schade.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
DonQ
DonQ16.12.13 00:54
Ist doch Wurscht wenn es nur für OSX Beta aka Maverick ist…also sowas von Sack Reis in China umgefallen
an apple a day, keeps the rats away…
0
flippidu16.12.13 01:05
Was für armselige Kommentare
0
buffi
buffi16.12.13 01:08
DonQ
Ist doch Wurscht wenn es nur für OSX Beta aka Maverick ist…also sowas von Sack Reis in China umgefallen

Sorry, aber Mavericks ist meiner Meinung nach eins der besten Systeme in der 10.x.0er Version, die es je gab.
Can’t innovate anymore? My ass!
0
DonQ
DonQ16.12.13 02:30
buffi
DonQ
Ist doch Wurscht wenn es nur für OSX Beta aka Maverick ist…also sowas von Sack Reis in China umgefallen

Sorry, aber Mavericks ist meiner Meinung nach eins der besten Systeme in der 10.x.0er Version, die es je gab.

Naja,
Fressebuch integration hat mich da schon jeftig abgeschreckt, bin schon froh wenn ich den Müll mit der "Klaut" nicht nutzen muß…muß ja damit arbeiten und hab weder Lust noch Zeit zum basteln und betatesten…richtig einstellen.

Da ist mir eigentlich schon Mountain Lion viel zu…nennen wir es einmal "Instabil" und "Unübersichtlich"…bis ich halbwegs wieder die Tools die ich gewohnt war von OSX 5…zusammen hatte, dauert es.

Es ist eigentlich "lächerlich" dass ich mit den header MAC und OSX rumsurfe…wie der Voll Honk…aber nun Gut, wird schon wieder

Hab sogar seit 10 Jahren mal wieder 20 Euro für Software ausgegeben…unglaublich, aber so ist es…10 für OSX und 10 für iOS…das langt jetzt dann aber auch wieder…sonst werden die noch übermütig

Und mal ehrlich,
ein Betriebssystem von Apple was einfach so gar nichts kostet offiziell von Apple…da muß ein Haken sein…sowas machen die einfach nicht ohne Grund, niemals…ok, das Server Tools was kosten, um es benutzbar zu machen das Maverick, ok…muss mal überlegen, das würde ja bedeuten, dass man dann damit "arbeiten" könnte, sonst würden die kein Geld verlangen, siehe Quicktime Pro, siehe MPEG Plugin…

Mal schauen.

Da ich aber weder Kiddies abzocken, noch unbezahlt Betatesten will, genügen mir die Bugs in Mountain Lion erstmal vollauf

Wenn 10.9. im Frühling kommt, kann ich ja mal schauen
an apple a day, keeps the rats away…
0
DonQ
DonQ16.12.13 03:34
Edit: Der Nachfolger von Maverick…10.10
an apple a day, keeps the rats away…
0
Der Mike
Der Mike16.12.13 03:50
Wie toll, jedwedes Update für Angry Birds und dergleichen bekommt man hier bei "MTN" zeitnah mit, "sowas" aber erst viele Tage später...

Eventuell das mit dem "Mac" hier streichen und nur noch auf iOS setzen wie jede 08/15-Mobile-Website?!

(Ich selbst nutze iOS-Geräte ja praktisch seit Anbeginn, aber dennoch ist das noch immer ein absolutes Nebenprodukt für mich gegenüber all dem, was mit dem Mac zu tun hat. Gerade bei MTN!)
0
Waldi
Waldi16.12.13 04:02
Immer mit der Ruhe!
Es gibt ja auch noch Macwelt.
Hat auch genügend Werbung.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
o.wunder
o.wunder16.12.13 06:23
Bei MTN gibt es am Sonntag nie eine News, insofern ist es beachtenswert das diese News Sonntag Abend raus kam!
0
tommy-lg16.12.13 06:59
Na ja, auch wenn ich mich über diese Meldung gewundert habe, mehr war es auch nicht.
Dies aber zum Anlaß zu nehmen und nach der Zukunft von MTN zu fragen, wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Ich sehe es da eher entspannt. Es sind nur Nachrichten, mehr nicht. Ob sie nun 1-2 Tage später zulesen sind ist eigentlich wurscht 😄😄😄
Allen noch ne schöne neue Woche.
🎄🎅
Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?
0
Luzifer
Luzifer16.12.13 07:42
tommy-lg
Ob sie nun 1-2 Tage später zulesen sind ist eigentlich wurscht 😄😄😄
Allen noch ne schöne neue Woche.
Klar, aber dann sollte man 2 Tage später nicht "Soeben hat Apple … veröffentlicht." schreiben
Cogito ergo bumm!
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad16.12.13 08:38
DonQ
Da ist mir eigentlich schon Mountain Lion viel zu…nennen wir es einmal "Instabil" und "Unübersichtlich"…bis ich halbwegs wieder die Tools die ich gewohnt war von OSX 5…zusammen hatte, dauert es.
Vielleicht liegt "instabil'" auch an Art und Menge der Tools, die Du einsetzt.
DonQ
Hab sogar seit 10 Jahren mal wieder 20 Euro für Software ausgegeben…unglaublich, aber so ist es…10 für OSX und 10 für iOS
10 Euro für OS X und 10 Euro für iOS? Was hast Du denn gekauft?
DonQ
Da ich aber weder Kiddies abzocken, noch unbezahlt Betatesten will, genügen mir die Bugs in Mountain Lion erstmal vollauf
Immer wieder schön, solche Selbsterhebungen zu lesen.
0
Fenvarien
Fenvarien16.12.13 09:03
Bitte nicht den Untergang des Abendlandes herbeirufen, nur weil mal so eine Meldung völlig durchgerutscht ist . Wer ehrlich ist muss schon sagen, dass sowas bei uns nicht gerade oft passiert und wohl jeder anderen Newsseite auch schon passiert ist. Wer RSS-Grabber verfolgt, sieht auch, dass wir im deutschsprachigen Raum wirklich nicht zu den langsamen zählen, auch wenn man selbstverständlich fast jede News schon irgendwo im Internet hätte schneller finden können.

Ich wünsche einen schönen Start in die letzte Arbeitswoche vor Weihnachten
Ey up me duck!
0
Dekator
Dekator16.12.13 09:18
Bei mir war's der 12.12. ... und einen schönen guten Montagmorgen!
0
tranquillity
tranquillity16.12.13 09:49
Je später die Nacht desto ... die Kommentare

(meine damit nicht flippidu und buffi )
0
otof16.12.13 13:24
Ties-Malte
Es wäre eine Überlegung wert, was diese Nachricht über den Zustand von mtn aussagt. Was bedeutet den Betreibern das (n) noch? Viele Nachrichten hat man anderswo schon am Vortag gelesen, diese hier sogar schon mehrere Tage zuvor. Wenn es ein Ausrutscher wäre, könnte man darüber schmunzeln. Inzwischen ist es aber eher traurig, bei der Fallhöhe: Immerhin war mtn mal ein von Apple beachtetes Projekt, mit vorinstalliertem Favoriten in Safari. Aber das ist lange her. Gibt es noch ein Konzept, wo man hin will? Oder ist mtn nur noch cash cow, solange es halt funktioniert? Wäre echt schade.

Dann lese einfach nicht mehr auf mtn aber anscheinend ist es hier doch wieder sehr informativ. Also was jetzt. Bin zufrieden mit dem Dienst und nicht vergessen, es ist KOSTENLOS. ⚡️
1x Apple immer Apple
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.12.13 17:55
otof
Dann lese einfach nicht mehr auf mtn

Und damit wäre was gewonnen? Eben.
otof
und nicht vergessen, es ist KOSTENLOS.

Na und? Das sind andere Projekte, mit denen Betreiber Geld verdienen, auch. Aber News heißen eben News, nicht Olds. Das hat Gründe.

Man muss das nun auch nicht auswalzen wie'n Strudelteig, es reicht ja, wenn mal angesprochen wurde, dass (zumindest mir) dieser Umstand, den es so früher nicht gab, auffällt.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Gerry
Gerry16.12.13 18:34
Bei mir steht auch das es schon Freitag da war
0
Apfelbutz
Apfelbutz16.12.13 20:26
Egal, die Updates kommen nun automatisch.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
DP_7016.12.13 22:22
@DonQ: Das System heisst übrigens Mavericks und nicht Maverick. Fällt mir nur auf, weil viele von Maverick schreiben anstatt Mavericks .
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.