Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone 4 in Österreich auch bald bei 3 und A1

Nachdem bereits Orange und T-Mobile das iPhone 4 mit entsprechenden Tarifen anbieten, werden noch in diesem Monat sowohl 3 als auch A1 nachziehen. Laut einem Bericht des Standard werden die beiden heimischen Mobilfunknetz-Betreiber in wenigen Wochen ebenfalls das iPhone 4 in ihre Angebotspalette aufnehmen. Die Unternehmen gehen davon aus, dass damit ein verschärfter Wettbewerb um die umsatzstarken iPhone-Kunden in Gang gesetzt wird. In diesem Zuge dürften die österreichischen iPhone-Tarife billiger werden, da nun eine ähnliche Wettbewerbssituation wie bei allen anderen Mobiltelefonen herrscht.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mia
Mia05.10.10 13:59
Und was ist mit Telering?... Ich glaube, das dies die "Mutter" T-Mobile unterbindet!
0
Schildie
Schildie05.10.10 14:00
Super, dann kosten die Tarife nicht mehr ein Fünftel, sondern ein Zehntel von den üblichen deutschen Preisen
0
momma05.10.10 14:00
bin ja mal gespannt, ob bestehende iP4 Tarife dann auch angepasst werden...
0
mcpic
mcpic05.10.10 14:05
Suppi!!!!!!!!!!

Dann gibt’s endlich iphone mit der besten Netzabdeckung! Lebe Wohl SAMSUNG!
www.elektroautor.com • www.picup.at
0
hasel8005.10.10 14:09
Das Warten hat sich wohl doch ausgezahlt!
0
Tic05.10.10 14:10
mcpic, gibts doch jetzt auch schon mit inem Werksoffenen
0
valcoholic
valcoholic05.10.10 14:17
dann rennt hier bald ausnahmslos jeder mit einem iPhone herum, was ja ohnehin schon fast so der fall ist. aber mir solls recht sein, da könnte facetime noch die kurve bekommen, bevor es als sinnlosestes feature 2010 in die geschichte eingeht
0
Mia
Mia05.10.10 14:20
valcoholic... ist doch jetzt auch schon so!...

Ich würde staunen wenn ich mal ein HTC zu Gesicht bekommen würde!
0
ilovengage
ilovengage05.10.10 14:27
Mia: dann sieh dich mal in meinem Bekanntenkreis um, da gibt's nur 1 iPhone, ansonsten nur normale Handys und Androids
0
nane
nane05.10.10 14:34
Das iPhone bei A1. Dass ich das erleben darf. Ist heute Weihnachten?
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0
Black0ut05.10.10 14:38
Bleibt nur zu hoffen das die Deutschen Anbieter demnächst nachziehen werden - aber alle Zeichen deuten dahingehend!
0
Tiger
Tiger05.10.10 14:56
Endlich mal richtiger Wettbewerb! So soll es sein!
0
mcpic
mcpic05.10.10 18:16
@ Tic:
... klar gibt’s schon länger freigeschaltete - aber es interessiert mich nicht, für ein Telefon/Smartphone € 700,- oder mehr hinzublättern. Nach 1, 2 Jahren ist ja sowieso jedes Handy kaputt.

Aber ich freu mich ...... vielleicht hält das iphone ja auch etwas länger wie meine bisherigen Handys.
www.elektroautor.com • www.picup.at
0
zeko
zeko05.10.10 19:26
Alles noch günstiger als bei orange?
Geht das überhaupt noch? 25 Euro für 1000 min blabla nach A, 1000 SMS, 300 min blabla nach EU (auch als passiv Auslands-blabla verwendbar) und 1 GB Datenvolumen.
0
Jocuping
Jocuping05.10.10 21:02
Gut so!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.