Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 9.3.2 und OS X 10.11.5 als Public Beta erschienen

Nun hat Apple auch die Public-Beta-Version von iOS 9.3.2 veröffentlicht. Mit Blick auf die Versionsnummern sind bei den Beta-Versionen von iOS 9.3.2, watchOS 2.2.1 und tvOS 9.2.1 lediglich Fehlerbehebungen zu erwarten. Einzig das kommende OS X 10.11.5 wird voraussichtlich auch neue Funktionalität mitbringen. Weil Apple in der frühen Phase der Beta-Tests nicht alle Neuerungen aufführt, kommt es immer wieder vor, dass Tester über undokumentierte Neuerungen stolpern.


Im vorliegenden Fall sind schon einige Verbesserungen bekannt. So können in iOS 9.3.2 Geschwindigkeitsverbesserungen bemerkt werden, unter anderem bei Quick Actions im Querformat. Um an Apples öffentlichem Betaprogramm teilzunehmen, ist eine Registrierung auf dieser Seite erforderlich: . Beta-Versionen sollten grundsätzlich nicht auf einem Produktivsystem installiert werden, sondern auf einem Zweitgerät zum Einsatz kommen, bei dem Datenverlust oder Funktionsstörungen nicht kritisch sind.

Aktualisierung:
Berichten zufolge ist jetzt auch die Public Beta von OS X 10.11.5 erschienen, momentan aber noch nicht bei allen Testteilnehmern als Download zu sehen.

Kommentare

Mia
Mia08.04.16 08:57
1.7GB iPhone 6S Plus 😁!
0
fox_rc08.04.16 09:04
Mia
1.7GB iPhone 6S Plus 😁!

Was sagt das aus?
0
McCrutio08.04.16 09:12
10.11.5 gibt es aber als Public Beta.
Hab es ja hier geladen.
0
sb08.04.16 09:14
McCrutio
Da muss ich dir dann jetzt wohl glauben, denn bei meinem Test-Mac ist noch nichts zu sehen.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
john
john08.04.16 09:24
sb
McCrutio
Da muss ich dir dann jetzt wohl glauben, denn bei meinem Test-Mac ist noch nichts zu sehen.
ein blick nach rechts in die liste mit der übersicht der aktuellsten threads: dort vermeldet auch jemand gestern nacht eine public beta bei ihm aufgeschlagen ist.
wird wohl stimmen
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
0
McCrutio08.04.16 09:26
sb

Hat sich gestern abend gezeigt, das Update, und hat die Build Nummer 15F18c
0
Aerosail08.04.16 11:31
fox_rc
Mia
1.7GB iPhone 6S Plus 😁!

Was sagt das aus?

Das sagt aus, dass die Dame imein iPhone 6S Plus besitzt
0
thewinter08.04.16 14:14
Moin
in Eurem Link oben fehlt ein "a" .
https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/
nicht
https://bet.apple.com/sp/de/betaprogram/
0
F. Flor09.04.16 00:07
Das mag subjektiv erscheinen - leider hab ich vor dem Update keine Tests gemacht - aber gefühlt ist 10.11.5 schneller und flüssiger.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.