Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 9.2 kündigt sich in Serverstatistiken an

In dieser Woche erschien mit iOS 9.1 das erste größere Update für iOS 9. Ein Blick auf aktuelle Serverstatistiken dokumentiert, dass auch die Arbeit an iOS 9.2 bereits in vollem Gange ist und Apple mit intensiveren Tests begonnen hat. Seit Anfang Oktober steigen Zugriffe von iPhones und iPads unter iOS 9.2 deutlich an - in der Vergangenheit war dies meist ein deutliches Zeichen darauf, dass bis zur Freigabe der ersten Entwicklerversion nicht mehr viel Zeit vergeht.

Noch völlig unbekannt ist hingegen, welche neuen Funktionen oder konkrete Verbesserungen das Update mitbringen wird. Eine offizielle Ankündigung von iOS 9.2 gab es ebenfalls noch nicht. Sofern Apple ungefähr der Zeitplanung von iOS 8 folgt, Version 8.1 erschien vor genau einem Jahr, wäre im März mit dem nächsten umfangreichen iOS-Update zu rechnen.

Kommentare

Julian0o23.10.15 17:38
WoW ! iOS 9.1 ist gerade erst erschienen und die arbeiten schon an 9.2?
-3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.