Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 4.3 Beta 3 erschienen

Die Berichte entsprachen der Wahrheit, am heutigen Abend ist tatsächlich die dritte Betaversion des iOS 4.3 für Entwickler erschienen. Auf Build 8F5153d folgt somit Build 8F5166b und steht für iPhone 4, iPad, iPhone 3GS, iPod touch der dritten und vierten Generation sowie Apple TV zur Verfügung. Bekanntlich lässt Apple mit dem iOS 4.3 ein weiteres Modell von iPhone und iPod touch außen vor, das iPhone 3G sowie der iPod touch der gleichen Baureihe müssen bei iOS 4.2 bleiben. Eine weitere Neuerung des iOS 4.3 wurde bereits bekannt. So wird es dann möglich sein, Downloads abzubrechen. Dies kann zum Beispiel sinnvoll sein, wenn ein großer Download begonnen wurde, den man aber nicht beenden möchte. Bis zur Veröffentlichung der finalen Version vergeht nicht mehr viel Zeit, in den nächsten Tagen steht das Update aller Wahrscheinlichkeit nach zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

NordicAndi01.02.11 20:30
Ade 3G
0
fbaier01.02.11 20:36
Kein Personal Hotspot auf dem 3G? -.- und wieder komm ich nicht um den jailbreak herum
0
nowMAC01.02.11 20:38
Das 3G kannste doch eh Knicken! Ist doch sehr lahm!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.02.11 20:43
Downloads lassen sich auch in 4.2. abbrechen (und später fortsetzen) - aber vielleicht geht's jetzt eleganter?
0
johnnyb01.02.11 20:43
geil, downloads abbrechen
0
Waldi
Waldi01.02.11 20:44
2 1/2 Jahre für den iPod 2G sind doch genug, oder?
Gott sei Dank ist die aktuelle Version (4.2.1) stabil.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Mac4ever01.02.11 21:24
Ich möchte meinen Screenlock Schalter am iPad wieder :'( :'( :'(
0
roan
roan01.02.11 21:31
So wird es dann möglich sein, Downloads abzubrechen. Dies kann zum Beispiel sinnvoll sein, wenn ein großer Download begonnen wurde, den man aber nicht beenden möchte.
0
Chrishman01.02.11 21:33
@Mac4ever

Hat Apple nicht eine Option eingebaut oder ist diese erst ab 4.3 verfügbar? Du kannst aber auch einen Jailbreak installieren - schon kannst du das ändern
0
AMG01.02.11 21:59
Also heißt das für mich: nur noch ein paar Monate mit meinem iPod touch 2G (seit letzter Woche mit Glasschaden, aber noch benutzbar) aushalten, dann kommt definitiv das nächste iPhone-Modell (iPhone 5?) ins Haus.
Bin aber sehr zufrieden damit, dass Apple mich bis jetzt mit (mittlerweile) kostenlosen Updates versorgt hat, das ist keineswegs selbstverständlich.
0
chill
chill01.02.11 22:13
was fehlt ist eine option zum abschalten der "es ist ein update verfügbar" bobbles.

überleg mal: man hängt zb auf einer alten firmware fest, und irgendwann hat man da für nahezu jede app ein verfügbares update. muss man die dann löschen, oder wie? oder werden die automatisch gelöscht, weil die aktuelle firmware ja fehlt?
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
dtaeubert01.02.11 22:42
bin auf weitere Neuerungen gespannt...
0
teorema67
teorema6701.02.11 22:45
Pfeiltasten zum Navigieren in Text wäre ein tolles Feature.

Das konnte schon der Urmac 1984
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
A-Ha01.02.11 22:57
Ich finde es unglaublich, wie Apple es schafft, Kleinigkeiten und Selbstverständlichkeiten als grosse Neuerungen zu verkaufen. Und die Fangemeinde applaudiert.
0
st.jimmy01.02.11 23:02
ist das jetzt so eine art Goldmaster version? kann man sich die jetzt auch schon ohne dev zugang laden?
0
Mr BeOS
Mr BeOS01.02.11 23:03
teorema67
Pfeiltasten zum Navigieren in Text wäre ein tolles Feature.Das konnte schon der Urmac 1984

sign
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
Alexhibition01.02.11 23:33

teorema67 01.02.11 22:45
Pfeiltasten zum Navigieren in Text wäre ein tolles Feature.

Das konnte schon der Urmac 1984

Wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit einer Scrollbeschleunigung?
Diese 1:1 Umsetzung der Bewegung macht meinem Daumen ganz schon zu schaffen, wenn ich mal besonders viel lese.
0
Lord_Kodak
Lord_Kodak02.02.11 00:32
Alexhibition
Wenn du durch einen langen Text scrollen willst:
Einfach den Finger mehrfach schnell über den Bildschirm wischen... das Scrollen wird dann in manchen Apps schneller.
0
bernddasbrot
bernddasbrot02.02.11 00:35
Ich wiederhole mich ungern - geht auch jetzt schon ...
0
Cupertimo02.02.11 00:37
A-Ha
Was hat Apple denn—bezogen auf diese Meldung—als grosse Neuerung verkauft oder präsentiert? Hab ich irgendwas verpasst?

Und wo ist der Applaus, von dem Du hier redest? In den bisherigen Kommentaren zu dieser Meldung habe ich davon nichts bemerkt.
0
v1n202.02.11 07:08
Funktioniert bisher deutlich besser als beta 2 auf dem 4er iPhone finde ich.. Frage mich allerdings, wie lange Skype wohl noch braucht um 4.3 kompatibel zu werden...
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
ahuebenett02.02.11 07:47
Skype kann sich noch bis zum offiziellen Release von iOS 4.3 Zeit lassen...
0
kronline02.02.11 08:35
Cupertino
zur Zeit ist es halt "inn" wenn man Apple als den letzte Laden darstellt,
und wer auch nur etwas gut findet wird gleich als Fanboy verschrien.
Ich bin ein Fanboy
0
o.wunder
o.wunder02.02.11 09:28
"große" Downloads gehen ja eh nur im WLAN wo es schnell geht.

Die Grössenbeschränkung von Downloads im mobilen Netz sollte einstellbar sein, denn wer 5 GByte Flat hat der kann auch locker ein paar hundert MB große Apps per Mobilfunk laden.
0
o.wunder
o.wunder02.02.11 09:31
Na ja Skype.

Gibt es ein schlechter programmiertes App.?

Bevor iOS 4.3 nicht draussen ist, muss auch keine App. dazu kompatibel sein.

Ist eh schon erstaunlich wie Apple es immer wieder schafft, Apps inkompatibel werden zu lassen. Ist das jetzt ein Fehelr der App. Entwickler?
0
Alexhibition02.02.11 12:39
Lord_Kodak: Was? Ich soll über einen Text rubbeln? Ich glaub, das ist nicht das was ich gemeint hab.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.