Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iLife verzögert sich wegen neuer Apple-Hardware

ThinkSecret.com behauptet aus diversen Quellen erfahren zu haben dass iLife sich nicht wegen einem Fehler auf den Retail-CDs verzögert, sondern weil Apple zeitgleich neue Hardware (wahrscheinlich Speedbumps der iMacs) vorstellen will. Manche AppleStores seien bereits von Apple mit iLife-Packeten beliefert worden. Auf den neuen Rechnern soll dann das iLife-Packet bereits vorinstalliert sein. Apple will nun am 31. Januar mit dem Verkauf des Bundles beginnen.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.