Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

<b>MWSF</b> : Was bei der Keynote fehlte...

Es wurden überraschend viele unerwartete Ankündigungen gemacht wie z.B. das Präsentationsprogramm mit dem Namen "Keynote".
Allerdings ist es verwunderlich dass Apple manche Produkte nicht ankündigte :

- iMacs : Die Lieferzeit beträgt zur Zeit 2-3 Wochen, es ist zu erwarten dass in dieser Zeit ein Speedbump herauskommt (vielleicht auch inkl. FireWire 800 Mbps
- Verbesserte iPods : Obwohl sich der iPod nach wie vor mehr als gut verkauft hat Apple keine grösseren iPods angekündigt
- FireWire 800Mbps : Das zuerst eine neue Bustechnologie mit den PowerBooks eingeführt wird ist mehr als verwunderlich, sonst wurden neue Bustechnologien immer über die Desktop-Macs eingeführt (siehe PCI, USB etc).
- Neue Displays : Die Apple Display Produktreihe hat schon seit Monaten eine Aufbesserung nötig. Wenigstens hätte Apple maßgeblich die Preise senken können...

Alles in allem war die Keynote aber einer der interessantesten Mac-Ereignisse der vergangenen Jahre!

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.