Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zweite Public Beta der Kalendersoftware even-t 2.0 erschienen

Bereits die zweite öffentliche Beta-Version der professionellen Kalender-Anwendung even-t 2.0 hat even-u software veröffentlicht. Even-t 2.0 ermöglicht die Erstellung strukturierter Termine, Aufgaben und Notizen in beliebigen Kategorien. Per Drag & Drop können Termine mit Hilfe des Mac OS X Adressbuches erstellt und Dateien wie PDF-Dokumente, Filme, MP3, URLs oder eMail-Adressen einem Termin angehängt werden. Dabei bietet even-t volle Kompatibilität mit iCal und Kalender per Google Calendar, .Mac sowie anderen WebDAV-Servern veröffentlichen. Even-t 2.0 wird mindestens Mac OS X 10.3.9 benötigen und später 79 US-Dollar kosten.

Weiterführende Links:

Kommentare

truni25.01.07 11:02
Das tönt interessant … man muss einfach noch zuwarten, was sich bei iCal und Co. alles ändert in Leopard. Wenn da die Gruppen-Funktionen drin sind, reichen die 79 Dollar schon fast fürs Leo-Komplettpaket
0
SirRichard
SirRichard25.01.07 11:49
Das Icon finde ich irgendwie schon fast dreist. Wie kann man nur so derart frech abkupfern? iCal rulz!
0
MacMichael25.01.07 12:40
Ob dann auch das Synchronisieren mit PDAs die Informationen überträgt (z.B. an Termine angehängte Dokumente)?
0
Plebejer
Plebejer25.01.07 13:03
SirRichard

Wenn ich mich recht erinnere, hat der Entwickler darauf schon auf Macnews reagiert, und behauptet, dass das sein Entwurf war und von Apple kopiert wurde. Ich glaube ihm das.
0
Plebejer
Plebejer25.01.07 13:07
Wurde der Kalender mit den im Bericht angesprochenen Features "nur" 79,00 US$ kosten, hätte er eventuell eine Chance, aber mit allen Möglichkeiten kostet das Programm fast 300,00 US$. Ich habe schon weniger sichere Pleiten in der Mac-Welt gesehen.
0
RetroAndy
RetroAndy25.01.07 14:51
Plebejer
Das kann man nicht generell sagen. Firmen sehen das anders. Wenn ich sehe, dass der Autor intensiv daran arbeitet und ggf. auch eigene Vorschläge mit einfließen läßt, dann ist mir dies immer lieber, als wenn Apple mir sagt, was ich mt dem Programm machen kann. Abgesehen davon, dass ich gezwungen werde auf ein "neues" Betriebsystem umzusteigen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.