Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zwei neue "Get a Mac"-TV-Spots in Kanada ausgestrahlt

Wie MacRumors mit Verweis auf kanadische Leser berichten, hat Apple dort im Fernsehen zwei neue "Get a Mac"-TV-Spots ausgestrahlt. Im ersten Spot sind "PC" und "Mac" bei einer Psychiaterin, weil der "PC" sich minderwertig fühlt, da er viele Viren bekommt und von Haus aus nicht so viele Dinge wie ein "Mac" kann. In dem zweiten Spot ist der "PC" völlig überrascht, dass es Microsoft Office auch für den "Mac" gibt. Beide TV-Spots wurden noch nicht auf Apples Web-Seiten veröffentlicht.

Weiterführende Links:

Kommentare

FBamberg@web.de25.09.06 10:21
Mehr davon.
0
Dirk!25.09.06 10:40
Also insbesonder in dem neuen Spot "Microsoft Office" kann einem der PC richtig Leid tun.
Ob das der Werbung so zuträglich ist, wenn man sich plötzlich mit dem "Looser" identifiziert?
0
Gu Wen Lang25.09.06 11:02
Dirk, seit wann geht es bei Werbung um den Inhalt??
0
apfelnase
apfelnase25.09.06 11:05
Von der Beschreibung schon recht witzig. Bin mal gespannt, wann die auf Deutsch zu sehen sind
immer eine nasenlaenge voraus ...
0
SchaubFD25.09.06 11:07
Anfangs fand ich das ja auch spassig, nur manches stöst halt auf. Ich sage nur Macbook. Wenn man dann Reparaturzeiten von 3 - 5 Wochen in Kauf nehmen muß, wo man bei Standard PC's in der unter 500 Euro Klasse am nächsten Tag den Servicetechniker mit passenden Teilen vor Ort hat, ist das bei Apple und den Servicecentern wohl nicht verständlich. Das Problem ist übrigens nach Reparatur immer noch nicht behoben. Wenn man dann die Apple Werbung sieht, wo nur der PC abstürzt, dann kommt einem innerlich etwas hoch ... wenn man weis,das es sich lediglich um ein Kabelproblem handelt, was Apple seit zwei Monaten nicht in den Griff bekommt!

0
nicht ich
nicht ich25.09.06 12:34
0
LaRate
LaRate25.09.06 13:36
SchaubHome:
Das ist Werbung. Wenn z.B. axe-Deo so eine Wirkung hätte, wie in der Werbung...

...man(n) würde ja zu gar nix mehr kommen

Ich mag die Filmchen, besonders den Office-Spot.
0
smokeonit
smokeonit25.09.06 13:37
schaubhome:

wie kannste ein macbook mit einem €500 desktop vergleichen? geschweigeden ein €500 notebook...???

(?):apple:
0
ppeters
ppeters25.09.06 13:50
smokeonit

wieso soll er denn nicht vergleichen?

Seine Aussage ist, daß beim Billigteil der Service trotz günstigeren Preis besser ist. (mal dahingestellt, ob das so ist).

So herum ist der Vergleich doch durchaus zulässig..
0
SchaubFD25.09.06 14:52
Ich sehe doch auch diese Werbung. Nur sollte Apple mal mehr für die Kunden tun, anstatt mit Werbung über eigene Probleme hinweg zu gehen. Die drei Jahre vor Ort kosten bei FSC-PC's zwischen ca. 100 und 200 Euro nach Typ, das nur mal als Info.
0
SK8T25.09.06 16:04
lol einfach geil. Vielleicht wird die PC Welt endlich mal aufmerksam und merkt das es Macs gibt
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.