Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zeitschrift "Audio" testet iTunes Music Store

Die bekannte Hifi-Zeitschrift hat in der aktuellen August-Ausgabe den iTunes Music Store von Apple getestet. Als "bester virtueller Plattenladen" wurde der sehr erfolgreiche Online-Store im Test geehrt. Häufig finden Kunden, dass der iTunes Music Store eine zu schlechte Tonqualität mit AAC 128 Kbits anbietet. Dies konnte allerdings im Test nicht nachvollzogen werden, die Tonqualität sei ordentlich. Leider wurde in der selben Ausgabe beim Test von diversen MP3-Playern der Marktführer von Apple vergessen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Yehova12316.08.04 21:52
Hmm, merkwürdig, dass die Meldung vor zwei Stunden auf MacNews lief...
0
exi
exi16.08.04 21:57
Da kannst Du mal sehen. Wenn der Test von den Herstellern der Produkte nicht "aktiv unterstützt" wird, passiert da nix.
0
BigMac
BigMac16.08.04 23:46
kieselsteine, spitze steine, flache steine ...
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
Rotfuxx16.08.04 23:57
Eine Tüte Kieselsteine bitte, für Yeh... (ich habs nicht gesagt)

Das Ticker-Dienste sich von der Konkurrenz inspirieren lassen ist doch klar.

Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder nur seinen Usern etwas exklusives bieten würde. Dann müsste ich ja täglich bei fünf Ticker-Seiten vorbeischauen.

Derjenige der sich am meisten Mühe gibt, ist aber trotzdem immer der erste. Und gute Recherche zusammen mit Detailtiefe macht eben auch einen kleinen, aber äußerst feinen Unterschied.

Meldungen kopieren ist copy&paste mit zwei Sätzen umstellen. Aber solange hier eine neu formulierte Meldung steht, ist das doch alles in Ordnung.

Und ganz nebenbei: Du wirst wahrscheinleich eine 85%ige Übereinstimmung bei MTN- und MN-Themen finden. Liegt eben in der Natur der Dinge, dass in einem kleinen Marktsegment die Nachrichtenlage auch ein bisschen überschaubarer ist.
0
jirjen17.08.04 06:18
ganz besonders wenn sich die Nachrichtenlage "Sommerloch" schimpft.... :-zzzzzz
0
Jesus91117.08.04 07:14
@rotfuxx:

"Meldungen kopieren ist copy&paste mit zwei Sätzen umstellen."

Genau das hat der feine Herr Redaktör gemacht! Lesen hilft
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.