Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

XPostFacto in neuer Beta-Version mit Unterstützung von Mac OS X 10.4 Tiger

Other World Computing hat die Beta-Version 4.0b2 von XPostFacto veröffentlicht, welche nun auch die Installation von Mac OS X 10.4 Tiger auf alten Macs mit Power-PC-Prozessor ermöglicht. Die Kompatibilitätsliste unter dem dritten Link gibt einen Überblick. Es gibt jedoch auch noch viele schon bekannte Probleme mit der zweiten Beta-Version, die bisher noch nicht gelöst werden konnten. So ist der Start von einer FireWire-Festplatte abhängig von der verwendeten PCI-Erweiterungskarte und die Installation eines "PatchedRagePro"-Treiber bei Wallstreet-PowerBooks und beigen Power Mac G3 nötig.

Weiterführende Links:

Kommentare

Vanderhellen
Vanderhellen23.05.05 10:41
XPostFacto??? Wäre schön, wenn man wüßte, was das Programm macht - oder muß man es kennen?
0
YanuX
YanuX23.05.05 13:45
hmm.. dachte ich gerade auch... aber nach meinem wissen ist es ein tool das es ermöglicht OSX auf alten performas laufen zu lassen..
0
Frank
Frank23.05.05 18:29
Oder auch auf einem nicht ganz so altem Lombard!

Ich installiere gerade Tiger auf meinem Lombard. Schein soweit zu gehen.
0
YanuX
YanuX24.05.05 17:29
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.