Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

X-Plane 8.5 mit realistischem Flugmodell für alle Flugzeuge

Der realistische und grafisch aufwändige Flugsimulator X-Plane von Laminar Research wurde bereits am Samstag in der Version 8.5 veröffentlicht. Mit der neuen Version basieren alle Flugzeuge auf dem gleichen realistische Flugmodell. Weiterhin wurde die Reifen-Physik verbessert, das Motorsystem erneuert und die Lichteffekte überarbeitet. Darüber hinaus wurde die Simulation von Vögelschwärmen integriert und der Autopilot um einen RE-ENTRY-Modus erweitert. Außerdem gab es neben vielen anderen kleinen Verbesserungen Optimierungen bei der Geschwindigkeit und der Steuerung. X-Plane 8.5 benötigt mindestens Mac OS X 10.1 und kostet in der Vollversion 49 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

clemensk16.10.06 10:52
"... basieren alle Flugzeuge auf das gleiche realistische Flugmodell ..." oh gott wie kann man diesen satz auch noch fett machen??
0
jannes64
jannes6416.10.06 10:59
ich sag schon gar nichts mehr:-|
LESS IS MORE
0
Sitox
Sitox16.10.06 11:07
Der Satz ist ja inhaltlich richtig, nur etwas mißverständlich ausgedrückt.
0
dr.macy16.10.06 11:08
"Vögelschwärme". witzig
0
Jaguar1
Jaguar116.10.06 11:24
UB?
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
nopeecee
nopeecee16.10.06 12:10
mir ist schon so ein scheiss Vogel gegen die Scheibe geflogen, gerade noch die Notlandung geschaft
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
pixler16.10.06 12:48
nopeecee

die frage ist doch eigentlich wer der scheissvogel war.....er oder du?
der vogel hat es wohl nicht überlebt oder? dabei gehört der luftraum eigentlich ihm und nicht dir! (nicht zu ernst nehmen - bin auch aviatik-fan)
0
nopeecee
nopeecee16.10.06 14:46
nee der Vogel hat nich überlebt, er war ja auch nur noch ein Haufen Matsch. Ernst: natürlich mag ich Vögel und natürlich gehört denen der Luftraum
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
janniz
janniz16.10.06 23:18
Kennt vielleicht irgendjemand einen guten bzw. überhaupt einen Modellflug-Simulator für den Mac? Ich hab bisher nur einen gefunden und der ist nur für Hangsegler interessant - ich brauch aber was zum Heli fliegen üben. Reflex läuft nur auf Windows - aber jetzt extra einen Intel-Mac kaufen? Dafür krieg ich ja schon wieder min. zwei kleine Elektro-Helis ...
0
maczock16.10.06 23:49
du kannst in x-plane auch modellflugzeuge fliegen aus perspektive des modellflugzeugführers
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.