Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Weiterer Hinweis auf das MacBook

Nachdem bereits vor wenigen Wochen in italienischer Google-Werbung ein Hinweis auf ein Produkt namens MacBook zu finden war, gibt es nun einen weiteren Hinweis. Über den angegeben Link, seltsamerweise auf der iPod-Seite zu finden, gelangen Sie zu einer Seite ohne Inhalte. In der Navigation ist hingegen der Pfad Home > Hardware > MacBook zu finden. Da Apple das MacBook Pro nie als MacBook abkürzt, dürfte dies wohl die Bestätigung sein, wie der iBook-Nachfolger heißen wird. Zwar geht inzwischen fast jede Gerüchteseite von der neuen Bezeichnung aus, eine Bestätigung gab es aber verständlicherweise noch nicht.

Weiterführende Links:

Kommentare

DannyAge05.05.06 16:44

0
Retrax05.05.06 16:45
Details:

es kommt in zwei Farben (schwarz und weiß mit grauen Handauflagen), und mit dem seit ewigen Zeiten prophezeiten 13,3 Zoll-Widescreen, Core Solo und Core Duo mit 1.66 GHz, 512 MB RAM, 60 oder 80 GB Harddisk, SuperDrive, Firewire 400, 2x USB 2.0, iSight, Front Row, iLife ‘06. Preis: unbekannt. Geplant sei auch eine Version mit 1.83Ghz Core Duo.
0
Maxefaxe05.05.06 16:47
RETRAX

Quelle? Wunschdenken;-)
0
Retrax05.05.06 16:49
Quelle:


0
Lace05.05.06 16:52
SACK REIS ! SACK REIS !!! CHINA !!!
0
alpi
alpi05.05.06 16:55
musste heute in der Arbeit kurz was nachschauen und bin auf dieser Seite gelandet:
0
alpi
alpi05.05.06 16:55
was für ein Zufall
0
roger_toger05.05.06 16:56
Wenn die Quelle stimmt, ist da ja auch so ein dummer Intel Onboard-Grafik Mist drin.:-(
0
Arachnid
Arachnid05.05.06 16:58
hab auch noch was in Google gefunden:



Kommt wenn man:

macbook -pro site:www.apple.com

in google eingibt
0
kefek
kefek05.05.06 16:58
intel onboard würde für mich heissen NEIN danke:-X:-|
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
Arachnid
Arachnid05.05.06 16:58
oder als link
0
Arachnid
Arachnid05.05.06 16:59
ganz rechts bei den Ads.
0
Gonzoflo05.05.06 17:06
NA ENDLICH!

KMal nen bisschen was offizielles....


denke wir müssen nicht mehr lange warten
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.05.06 17:09
Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass das zukünftige "iBook" Willi heißen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
Helmut05.05.06 17:14
Juhuu ich freu mich:-D
Ob Apple genauso großzügig mit der Wärmeleitpaste ist wie beim MacBookPro?
0
Macedes05.05.06 17:17
also wenn die grafikkarte kommt die auf retrax seiner quelle angegeben wurde, dann werden viele wieder meckern
0
Retrax05.05.06 17:20
Was erwartet ihr im Consumer Notebook?
0
Fenvarien
Fenvarien05.05.06 17:20
kefek Intels Chipsatzgrafik wird es aber wohl mit ziemlicher Sicherheit, leider.
Ey up me duck!
0
kefek
kefek05.05.06 17:38
fenvarien

dann kann ich nur hoffen das ein 12 bzw 13" mbp mit "richtiger" grafik kommt. hätte sowieso leiber ein mpb
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam05.05.06 17:48
On-Board Chipsatz ist für mich perfekt. Ich brauche preiswerte OS X-Notebooks mit langer Akku-Laufzeit und kleinem Display - etwas wirklich mobiles.


0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.06 17:49
naja, so schlecht ist die Intel Grafik engine nicht, und reicht allemal für den ibook nachfolger!

Klar wäre eine fette grafik karte schön, aber warum soll man die mitgeliferte intel ware abschalten und eine teure grafik einbauen, das treibt den preis hinauf und die akku laufzeit nach unten!...
0
Danyji
Danyji05.05.06 18:07
Simon Reuteler
Die Intel-Grafik ist um einiges schlechter als die jetzig Radeon 9550. Wäre echt zum (sick), wenn Apple diesen Müll auch noch ins iBook verbaut.
0
submax05.05.06 18:14
BTW: Guckt mal im Applestore unter MacBook Pro oben in die Adresszeile. Ganz am Schluss, da haben wir ein MacBook ohne Pro. Also verwendet Apple wohl doch schon die Bezeichnung MacBook, wenn auch nur intern.
0
m.drinkalot
m.drinkalot05.05.06 18:22
nochmals die ibooks werden erst nach dem 21 mai generalüberholt
warum will mir den keiner glauben?:-/
0
Padawan05.05.06 18:28
mdrinkalot
Woher willst du diese Information haben?
0
SD_92104
SD_9210405.05.06 18:40
Hoffentlich kommen die DInger jetzt langsam - die gleiche Meldung mehrmals täglich in leicht anderer Einfärbung über mehrere Wochen wird nun doch langsam zum (sick)!
There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.
0
m.drinkalot
m.drinkalot05.05.06 18:46
weil der abverkauf der ibooks bis zum 21 mai geht
0
Harun05.05.06 18:52
also wenn da ne Intel onBoard Graka drinn ist dann hoffe ich aber auch auf ein MBP 13,3". Ich will schon was haben wo ich ab und zu auch ein kleines game spielen kann. Optimal wäre es ja im Akku Betrieb auf die OnBoard Graka wechseln zu können und so Akku zu sparen
0
FLiPP
FLiPP05.05.06 19:16
wieso habt ich alle so paranoia vor der chipsatz graka?
die ist nicht so schlecht und hat den vorteil nicht so viel saft zu ziehen!
full details auf einem 13,3" ist doch fast schon laecherlich
0
kefek
kefek05.05.06 19:30
FLiPP


hast schon mal davon gehört, dass man auch exteren monitore an notebooks anschließen kann
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.