Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Weitere Developer Preview von iOS 4.3 erwartet

Boy Genius Report will erfahren haben, dass Apple bereits heute die dritte Developer Preview des kommenden iOS 4.3 an Entwickler verteilen will. Welche Neuerungen in Build 8F5166b enthalten sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt. In den vorherigen Preview, die vor weniger als zwei Wochen erschien, gab es versteckte Hinweise auf hochauflösende iPad-Displays, iPad-Kameras und neue iPhones. Darüber hinaus wurde auch eine neue Funktion von MobileMe namens "Media Stream" entdeckt, mit der sich im Gegensatz zu AirPlay wohl verschiedene Mediendaten über MobileMe auf weitere Geräte verteilen lassen. Neben der Weiterentwicklung des iOS hatte sich Apple in den vergangenen Wochen auch der Verbesserung des iOS 4.2.5 für Verizon-iPhones gewidmet. Hier steht seit Anfang der Woche nun Version 4.2.6 zum Download bereit.

Weiterführende Links:

Kommentare

iPatrick01.02.11 17:34
Ob das eine Newsmeldung wert ist? Na, ich weiß nicht.

Apple veröffentlicht derartige Betas immer im zweiwöchentlichen Rhythmus bzw., wie diesmal, im Woxhenrhythmus.
0
PakoDD01.02.11 17:38
Stimmt. Man muss nicht jedes Gerücht mittragen. Zumal das hier kaum Aussagekraft hat. "Da könnte was kommen, was drin ist wissen wir nicht" .... Wayne.

PS: Das 4.2 Bild hat dann dort auch nichts zu Suchen .
0
nowMAC01.02.11 17:44
iPatrick und PakoDD

ich lese es gerne! Und ihr müsst es nciht!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
MacGay
MacGay01.02.11 17:49
Ist jede Newsmeldung überflüssige kommentare wert?
.
.
.
.
.
ja
0
bono01
bono0101.02.11 17:55
Also was das iOS 4.2 Bild mit der neuen iOS 4.3 Beta zu tun haben soll erschließt sich mir auch nicht so recht. Im übrigen bin ich gespannt wann Apple endlich gedenkt 4.3 zu veröffentlichen.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
Cosmoplan01.02.11 19:54
Die dritte Beta steht seit ein paar Minuten als Developer Prieview zum Download bereit
0
v1n201.02.11 19:59
Gleich mal runterladen.. Die letzte war die mit den meisten Bugs bisher.. An jeder Ecke funktionierte etwas nicht korrekt...
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.