Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

WAL Markt verkauft HP-iPods

Die Supermarktkette WAL Markt verkauft in seinem US-Online Shop HP-iPods. Das 20 GB-Modell kostet 299,- US$ und ist bereits nicht mehr ab Lager erhältlich, die Verkäufe übertreffen wohl auch hier die Erwartungen. Interessanterweise ist der iPod nicht mit dem WAL Markt eigenen Musikdienst kompatibel, worauf man auch extra hinweist. Ob der Verkauf auch auf die Läden oder andere Länder ausgedehnt wird ist nicht bekannt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Christian Fries20.09.04 09:16
"Interessanterweise ist der iPod nicht mit dem WAL Mart eigenen Musikdienst kompatibel,..."

Das ist doch klar. WAL Mart Music verwendet WMA, wie fast alle ausser iTunes. Auch ist es klar, dass WAL Mart darauf hinweisen muss, denn in USA gibt es wegen jedem Mist Klagewellen...

0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner20.09.04 09:24
mal ne andere Frage: verdient Apple eigentlich auch was davon, wenn ein HP-iPod verkauft wird? ... oder verdient Apple erst dann etwas, wenn sich die HP-iPod-Käufer einen Song im Internet laden wollen!?
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner20.09.04 09:27
deren iPod-Beschreibung stimmt ja zum Teil überhaupt nicht! ... bzw. ist überhaupt nicht komplett ... tze!
0
MacHein
MacHein20.09.04 09:35
und ist auch schon vergriffen...
0
Blaubierhund
Blaubierhund20.09.04 10:01
St. Rechsteiner

dat ist genau anders herum. apple verdient kaum am iTMS, dafür aber um so mehr an den ipods, an den HP-ipods auch, allerdings nicht ganz so viel wie an denen die im eigenen store verkauft werden...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
söd knöd20.09.04 10:12
walmart deutschland hatte neulich auch apple ipods im programm den 20 gb der 4ten generation jedoch 10 € teurer als z.b bei gravis. habe jedenfalls vorherige woche in einem walmart ,in schleswig-holstein, so 5 stück entdeckt
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner20.09.04 11:50
blaubierhund: ja das ist mir schon klar, ich wusste nur nicht, wieviel Apple an den HP iPods verdient ... darum schrieb ich, das Apple da wohl nur über den iTMS verdient, da der iPod ja nur von diesem Store Lieder abspielen kann ...
0
Jocuping
Jocuping20.09.04 11:56
auf einer Keynote hat Steve erwähnt, dass Apple ca. 30 Cent pro Song verdienen soll....
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner20.09.04 14:11
... jepp, 30 oder 36 ... aber eben: wenn es jemand wissen sollte: wieviel verdient Apple an den iPods welche HP verkauft!?
0
Sven20.09.04 23:42
<klugschei&szlig;>Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass da ein Fehler in der Headline ist? Es heißt Wal Mart und nicht Wal Markt </klugschei&szlig;>
Nix für ungut, wollte nur mal meinen Senf dazugeben
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.