Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Videos und Bilder aus dem Apple Store New York

Unser Leser Malik Aziz (2. Link an der Seite) hat uns freundlicherweise Videos und Bilder aus dem Apple Store in New York City aus der 5th Avenue zur Verfügung gestellt. Auf den Fotos und in den Videos wird der gesamte Apple Store sowie die Glaskonstruktion gezeigt.
Über den 1. Link an der Seite gelangen Sie zu den Bildern und Videos.

Weiterführende Links:

Kommentare

l-vizz
l-vizz13.07.06 11:23
ist das direkt am rockefeller center? sieht mir danach aus.
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0
lik™
lik™13.07.06 11:26
Nein, am Central Park, aber ist nicht weit.
\m/
0
Davek
Davek13.07.06 11:26
sehr schön, danke
Keep the Beat
0
Retrax13.07.06 11:26
Die Verkaufsfläche schaut aber arg nach "Kistenschieberei" aus...also umgehauen haben mich die Innenansichten auf den Videos jetzt nicht...
0
Bernd
Bernd13.07.06 11:30
scheint aber viel los zu sein!
WANNN kommt der erste nach good old germany?
0
L.x. Fringes
L.x. Fringes13.07.06 11:30
nein - rockefeller center ist ein paar straßen südlicher. Das da ist das General Motors building. Je nach dem ob sie mich da auch mit Stativ rein lassen werd ich nächste Woche vielleicht mal ein wirkliches video von dem ding machen - bin mir sicher, dass es dann ein bisschen besser rüberkommt, Retrax
0
Retrax13.07.06 11:33
Fringes

Okey dann aber mit dem "Inder-Jingle" unterlegt!
0
freespeech200513.07.06 11:50
Und der zweite Link ist Werbung?

Hey, dann mach ich hier auch mal sowas:
0
l-vizz
l-vizz13.07.06 11:55
stimmt - fürs rockefeller was klein. aber die farbe ist identisch

also direkt beim central park - ich nehme mal an südlich. in der nähe der pferde kutschen

war vor 3 monaten da - da stand der "cube" aber noch nicht.
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0
lik™
lik™13.07.06 11:57
Schade. Süd-östliche Ecke Central Park/5th Ave.
\m/
0
Jaguar1
Jaguar113.07.06 12:27
freespeech2005
du hast abeer keine "Leistung" gebracht

Ausserdem kannst deine Seite auch @@ eintragen...
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
han
han13.07.06 12:43
Interessante Pics, aber übelste Videos...
0
ela13.07.06 14:20
Die Videos (sick) .... das lief wohl unter:
a) Ich habe 1 Minute Zeit bevor der Bus fährt - schnell was aufnehmen

oder

b) Wer die Kamera still hält verliert!

oder

c) Ruhige Bilder sind was für Schwächlinge

brrrrr
0
mike111
mike11113.07.06 15:48
... und warum wurde das nette Mädchen (die mit dem schwarzen Minni) auf der Treppe durch einen schnellen schwenk "ausgeblendet"
0
heldino13.07.06 17:30
Der blanke Horror diese Videos, wir ist jetzt noch schlecht, hektisch, fahrig, wie wäre es denn mal mit STEHENBLEIBEN wenn gefilmt wird???(sick):-&
0
heldino13.07.06 17:30
ein m bitte
0
Big Electric Cat13.07.06 18:00
Seid doch froh dass jemand so nett ist und ein paar Videos macht. Vielen Dank für die Videos und Bilder. Und jeder der hier weiter rummeckert sollte einfach selbst hinfahren und mit seinem Kamerateam bessere Videos machen.
0
lik™
lik™13.07.06 22:25
Ich mag Big Electric Cat. Da hat jemand was verstanden.
\m/
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.