Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Velan Software veröffentlicht Fast DVD Copy 4

Velan Software hat heute bekannt gegeben, dass Fast DVD Copy 4 verfügbar ist. Mit Fast DVD Copy 4 kann man Backups von DVDs mit wenigen Klicks erstellen. Nach Angaben des Herstellers kopiert es fast alle DVD-Videos und unterstützt dabei PAL und NTSC, 16:9 Bildformate, Bonusmaterial, alle Tonspuren und auch alle Regioncodes sowie Spiele der PlayStation 2. In der neuen Version 4 gibt es zwei neue Möglichkeiten. Einmal können DVDs nun auch nur auf der Festplatte kopiert und zum zweiten auf der Festplatte kopiert und komprimiert werden. So können DVD-Kopien vor dem Brennen erst einmal auf Korrektheit überprüft werden. Fast DVD Copy 4 benötigt mindestens Mac OS X 10.2 und kostet 99,95 Dollar. Dabei kann es nach der Registrierung nur noch auf dem Computer, von dem es registriert wurde, genutzt werden. Das Upate ist für registrierte Benutzer von Version 1 bis 3 kostenlos.

Weiterführende Links:

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt02.06.05 11:09
"...auf Korrektheit testen..."
nicht schlecht
0
Gaspode02.06.05 11:45
An dieser Stelle noch mal eine Warnung vor deren Geschäftsgebaren (stellen sich tot, wenn man für einen neuen Mac oder ein neues Mainboard erneut eine Seriennummer braucht)!! Im dazugehörigen Thread wurde eine günstigere Alternative dvd2one (oder so ähnlich) empfohlen, ich selbst verwende mittlerweile Popcorn zu meiner Zufriedenheit.
0
Serotoninflasher02.06.05 12:28
Desweiteren sei gesagt, dass man um das Programm testen zu können _nach_ der Installtion aufgefordert wird, sich über email ein Trial-Mode-Seriennummer zu holen.
0
CamBridge
CamBridge02.06.05 12:33
gaspode

Bzgl. des Geschäftsgebarens kann ich Deine Aussage nicht bestätigen. Die Zusendung eines neuen Unlocker Code und die anschliessende Zusendung einer neuen Seriennummer spielte sich binnen weniger Stunden zu meiner Zufriedenheit und ohne Probleme ab.
0
strateg
strateg02.06.05 12:59
ich hatte auch keine probleme mit der zusendung einer neuen seriennummer. toll dass ich alle funktionen dieser software in der schweiz uneingeschränkt benutzen darf - leider habe ich auch gesicherte dvds
cuntentientscha, attentivitad, curaschi —
0
Mr BeOS
Mr BeOS02.06.05 13:21
stratege
toll das ihr in der Schweiz kein Meer habt :-P
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
strateg
strateg02.06.05 13:36
mr beos ... aber einen grossen see und berge und alle paar wochen auch das meer oder die see
cuntentientscha, attentivitad, curaschi —
0
TT02.06.05 16:57
nti (bekannt durch dragon burn) steigt jetzt auch in den dvd-sichern-markt mit ein:



leider steht da noch nix bezüglich preis und auslieferungsdatum. schaun mer mal.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.