Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Umsteigefibel - von Windows zum Mac wechseln

Wirft man einen Blick auf Apples Marktanteilszahlen, so wechselten noch nie so viele Anwender von Windows auf den Mac, wie in der letzten Zeit der Fall war. An diese Anwender richtet sich die die aktuelle Umsteigefibel von Mandl & Schwarz. Das Werk liegt inzwischen in der dritten Auflage vor und beinhaltet alle wichtigen Informationen zu Leopard. Behandelt wird unter anderem auch Boot Camp, VMware Fusion oder Parallels Desktop. Damit der PC-Nutzer mit seinen bisherigen Daten nahtlos weiterarbeiten kann, zeigt die Fibel, wie Dokumente, Bilder, Filme und Musik am besten von Windows auf den Mac transferiert werden. Auch für die Outlook (Express)-Kontakte und -Korrespondenz geben die beiden Autoren entsprechende Tipps & Tricks, um diese reibungslos zu übernehmen. Zudem enthält die Fibel eine Gegenüberstellung »Was war auf Windows – wo ist es jetzt auf dem Mac«. Bei Interesse lässt sich das Werk ab sofort bestellen, der Kaufpreis liegt bei 12,90 Euro.


Weiterführende Links:

Kommentare

TOOL20.02.08 15:39
mein ad blocker scheint nicht zu funktionieren
0
MacSteve Pro20.02.08 15:43
Windows nicht WIndows
0
TiBooX
TiBooX20.02.08 16:05
Bei der Beschreibung befürchte ich das sich das Buch wieder mal nur auf den kleinsten gemeinsanen Nenner von Win und Mac bezieht.
Das wäre eine Verschwendung von Mac Benutzerschnittstellen-Kultur und sogt nur für Einheitsbrei.
Mir ist jetzt schon eine Graus was sich neuerdings schon alles "Mac"-Applikation nennt. Von grottingen Java-"Programmen" bis 1:1 Windows-"Portierungen" ohne jedes Mac-Feature.
Bei Pfadnamen in Einstellungsdialogen bekomme ich Augenkrebs. :sick:

People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
teorema67
teorema6720.02.08 17:02
Von Win auf Mac wird keine Umsteigefibel benötigt.

Umgekehrt schon
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.