Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

US-Justizministerium hat mehr Zeit zur Prüfung der Übernahme von Macromedia durch Adobe

Die Antitrust-Abteilung des US-Justizministerium zur Wettbewerbskontrolle scheint mehr Zeit zur Prüfung der Übernahme von Macromedia durch Adobe zu benötigen. Adobe hatte den eingereichten Übernahmeplan freiwillig zurückgezogen und neu eingereicht, um dem US-Justizministerium mehr Zeit zur Prüfung zu geben. Mit der Übernahme von Macromedia würde Adobe im Bereich digitale Medienverarbeitung eine dominierende Stellung einnehmen. Adobe rechnet zum Herbst mit einer abgeschlossen Übernahme von Macromedia.

Weiterführende Links:

Kommentare

Schens
Schens09.06.05 16:42
"Püfung"?
0
blablub09.06.05 17:27
Das Adobe Macromedia so übernehmen möchte find ich richtig scheisse. Dann gibt es bald wirklich nur wenige Firmen und die beherschen den ganzen Markt. Ich könnte (sick)
0
Murdock09.06.05 17:44
Schens
Ja sicher! So nennt man scherzhaft eine ungenaue Prüfung.
0
Tricky
Tricky09.06.05 23:19
War gerade am Adobe Event in Zürich.
Muss sagen, das mir CS2 schon sehr gefällt.
Hat nicht die Ultrahammer Erneuerungen, aber doch Interessante Innovationen.
Hoffe aber das durch die Übernahme, Director von Macromedia noch bestehen bleibt.
"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."
0
Arthur Schmidt-Pabst10.06.05 10:08
Wie hoch schätzt Ihr die Chance ein, dass keine Übernahme stattfinden wird?
0
Tricky
Tricky10.06.05 10:46
Auf der Messe sagten sie, es sei eine beschlossene Sache. Die Wettbewerbskontrolle kann nur denn Übernahmeplan verändern.
"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.