Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

UBS erwartet für Dezember-Quartal 10 Millionen verkaufte iPod nano

Die Hoffnung der Konkurrenz, Apples Verkaufszahlen beim iPod könnten einbrechen, scheint sich weiterhin nicht zu erfüllen. UBS erwartet für das Dezember-Quartal 10 Millionen verkaufte iPod nano, was einen neuen Rekord darstellen würde. Allerdings geht man für 2006 von einem Sinken der Verkäufe von Festplatten-basierten iPods aus, da der iPod nano sehr viel Kaufinteresse auf sich ziehe. Angesichts der guten Erwartungen für iPods und auch Rechner empfiehlt man weiterhin den Kauf der Apple-Aktie und sieht das Kursziel bei 64 Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

ichbindas03.10.05 20:40
Wow..., 64$?
0
ElNuntius03.10.05 20:49
10 Mio, net schlecht!:-P
0
ks
ks03.10.05 21:01
Langsam wird's interssant
0
Fenvarien
Fenvarien03.10.05 21:09
Immer wenn ich diese Zahlen lese kann ich bestätigen: Jep, der Weltwirtschaft gehts momentan nicht so gut
Ey up me duck!
0
MarkusNied
MarkusNied03.10.05 21:17
@fenvarien - schon einmal 10 millionen leute die eigentlich zu viel geld übrig haben aber gut so , denn dann zahlt eigentlich steve mein powerbook das ich mir in den nächsten tagen bestellen werde P:-)
0
ElNuntius03.10.05 21:21
der Weltwirtschaft geht es schon gut, uns geht es auch gut, nur das alles immer schlecht geredet wird- zum eigenen Vorteil bzw der eigenen Institution:
siehe Siemens-Chef,der die Handysparte schon vor 2 Jahren an die Wand geredet hat. Und Siemens hat bis auf einige konzeptionelle Schwächen, die auf Managementfehlern beruhen, gute Handys gebaut.
siehe Politik, Parteien aller Coleur, die den Bürgern Ansgt machen wollen um nur ja den Status Quo nicht in Frage zu stellen, und damit sich selber.
siehe Firmenchefs, wg. dto.,Lohnverhandlungen,Begründungen für Produktionsverlagerungen...
0
reisenthel03.10.05 21:28
www.du-bist-deutschland.de
0
pitchblack
pitchblack03.10.05 21:29
Euch gehts schon gut, ihr habt nur vor lauter jammern vergessen, dass es euch gut geht
0
Fenvarien
Fenvarien03.10.05 21:30
Nicht dass ich falsch verstanden werde, ich bin ja der Meinung, uns geht es sehr gut; was diese Verkaufszahlen ja auch belegen.
Ey up me duck!
0
Mr BeOS
Mr BeOS03.10.05 21:34
Wer jammert hier? -
Die Schweizer sind darin jedenfalls nicht viel schlechter ... ....

Ich würde sagen, dass das Jammern halt von bestimmten Institutionen gefördert wird, die dadurch eigene finanzielle Interessen durchsetzen bzw. begründen wollen.
Hier bekleckern sich dann, in der allgemeinen Berichterstattung, die Medien auch nicht gerade mit Ruhm.

Was fehlt ist etwas mehr Sachlichkeit.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
BigMac
BigMac04.10.05 00:46
alte österreichische weisheit:
warum bekommen des reichsten bauers nachwuchs bereits in frühester kindheit viel zu klein geschnittene gummistiefel???
klar ... so lernt sich das jammern gleich viel leichter!

achtung:
hier handelt es sich um ein alt hergebrachtes zitat unbekannter quelle und entstammt nicht meiner feder!

bin ja schließlich admin und würd mir solche politicaluncorrectnessen niemals nicht erlauben
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
smokeonit
smokeonit04.10.05 02:41
go aapl go

$80-120 sind machbar in 12 monaten...

ich sag nur video...

:-D:-D
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.