Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Telefónica meldet 300.000 Reservierung zum neuen iPhone

Wie CNN berichtet, kann Telefónica in Großbritannien und Spanien bereits insgesamt 300.000 Reservierungen zum neuen iPhone vermelden. Dabei handelt es sich um Online-Reservierung auf der O2-UK- bzw. Movistar-Webseite. In beiden Ländern wird das neue iPhone mit UMTS und GPS ab dem 11. Juli verfügbar sein. Später wird Telefónica das iPhone auch in Tschechien sowie Argentinien, Brasilien, Kolumbien, Chile, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Nicaragua, Panama, Peru, Uruguay und Venezuela anbieten.

Weiterführende Links:

Kommentare

nightx
nightx26.06.08 13:25
Haha, das wird die deutsche Telekom nie erreichen mit den Tarifen
0
bono01
bono0126.06.08 13:32
nightx
Haha, das wird die deutsche Telekom nie erreichen mit den Tarifen
Die Telekom wird froh sein wenn sie 10% davon erreichen.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
macguy26.06.08 13:33
Die eigentliche Schuld liegt ja bei Apple
0
aikonch26.06.08 13:43
macguy, welche das die deutsche Telekom so dumm war auf die Knebelverträge beim iPhone 1 eingegangen ist??

Ob Steve freue daran hat, ich dachte er ist ein grosser Gegner von reservierungen und verbietet dies auch immer in den Apple Stores...?!?
0
xtrum65
xtrum6526.06.08 14:02
da gibts sicher keine mehr für die Schweiz am 11 Juli
0
macguy26.06.08 14:11
aikonch: Apple könnte sein Handy wie alle anderen Hersteller anbieten, dann würde es auch kein Problem mit den unpassenden und teilweise überteuerten Tarife geben.

Z.B.:
- freies iPhone ohne Vertrag/Prepaid-Option
- iPhone mit gewöhnlichen Tarife bei unterschiedlichen/allen Provider
- iPhone in Kombination mit Prepaid-Option

Warum schaffen es (fast) alle anderen Handy-Hersteller auch? Da trifft T-Mobile maximal eine Mitschuld ...

0
hoschy0726.06.08 14:17
Telefonica wird das iPhone später auch in Tschechien anbieten!?
Gibt es bereits Termine, bzw. ist bereits bekannt, ob es dort ebenfalls mit Prepaid angeboten wird?

0
madox26.06.08 14:36
macguy

Könnten Sie schon, vielleicht machen sie es wegen dem ganzen Medien-Rummel.

Auch zwei Vorteile:
- Die Provider können gewzungen werden tiefe Internet-Flat-Rates anzubieten (da Surfen beim iPhone ein wichtiger Punkt ist und mit den normalen Internet-preisen kann man es sich nicht leisten im iTunes-Store Musik einzukaufen oder Google Maps zu benützen)
- Visual-Voice-Mail muss vom Provider unterstützt werden.
0
seller_de
seller_de26.06.08 15:51
...zu geil - mal gucken, wann die Telekomiker aufwachen, aber Herr Obermann ist in erster Linie ja mit Frau Illner beschäftigt...
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
Quickmix
Quickmix26.06.08 16:23
Immer wieder die gleichen Diskussionen. Fragt doch einfach mal Apple warum sie es so machen.
Wenn es keinen Grund gäbe würden sie es ja nicht machen.
Also einfach mal fragen.
0
aikonch26.06.08 16:31
macguy, das war natürlich ein Versuch bei Apple auch an jedem Telefongespräch zu verdienen und es hat geklappt, die haben genug dumme Provider wie AT&T, Telekom usw. gefunden....dann sich aber die Zähne ausgebissen bei den Asiaten und dem Rest der klar denkenden Providern....tja, aber die anderen haben noch Verträge und somit Pech gehabt bis die dort ablaufen....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.