Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Sun veröffentlicht zweite Early-Access-Version des Java Studio Creator 2

Sun hat bereits Mitte September die zweite Early-Access-Version des Java Studio Creator 2 veröffentlicht, in der viele Verbesserungvorschläge zur ersten Early-Access-Version eingeflossen sind. So enthält die neue Version nicht nur J2SE 5.0, sondern basiert auch darauf. Weiterhin wurde Refactoring implementiert und das Binding verbessert. Außerdem gab es Fehlerbereinigungen, Geschwindigkeitssteigerungen und kleinere Änderung am Interface. Die zweite Early-Access-Version des Java Studio Creator 2 erhält man durch die kostenlose Teilnahme am Early-Access-Programm von Sun.

Weiterführende Links:

Kommentare

traurig02.10.05 13:08
Puuuuuhhhhh

das ist mir alles zu schwierig.

Was sagt uns das in Bezug auf Macintosh Rechner ?

Jochen
0
xero02.10.05 13:59
jo das ist mir auch alles zu viel Arbeit. Dann nehm ich lieber gleich Eclipse oder Netbeans. Ist zwar alles gut und schoen mit Java Studio Creator 2, aber wenn ich mich dann mal dran gewoehnt hab, laeuft die Version sicher ab
0
DarkVamp
DarkVamp02.10.05 14:10
Eclipse ist ne Quahl !

Schaut mal hier :

www.intellij.com

Der Idea5 ist der mit Abstand beste JAVA IDE den es am Markt gibt.


0
xero02.10.05 14:25
thx. werd ich mal ausprobieren.
0
Joerg Sievers02.10.05 18:26
Ihr habt etwas nicht verstanden: Es geht NICHT um lokal laufende JAVA-Programme, sondern Webanwendungen mit Java Server Faces (JSF-Technologie erstellen. Da gibt es nicht so viele IDE's und NetBeans ist die Basis des Creators aber deren Anwednung wird erheblich vereinfacht.
0
Joerg Sievers03.10.05 08:37
Es sei noch empfohlen das Titelthema des Java Magazins und u.a. wird die erste Version des Creators dort unter die Lupe genommen:
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.