Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Strategiespiel iConquer in Version 2.4 mit Statistikfenster

KavaSoft hat sein Strategiespiel iConquer in Version 2.4 veröffentlicht. iConquer ähnelt dem Brettspiel Risiko und lässt sich mit bis zu 6 Spielern über das Netzwerk bzw. Internet oder gegen den Computer spielen. iConquer kann auf über zwanzig verschiedenen Karten gespielt werden, unter anderem auf einigen hochauflösenden Satellitenkarten, den Vereinigten Staaten, den Ländern Europas, den Kantonen der Schweiz und sogar dem Sonnensystem. In der nun erschienen Version wurde ein Statistikfenster integriert, welches in Diagrammen die Anzahl der Länder, Armeen oder Karten, die jeder Spieler besitzt, darstellt. Darüber hinaus gibt es nun einen geführte Rundgang, der einen schnellen Einblick in die neuen Funktionen von iConquer erlaubt. Intern wurde außerdem die Kompatibilität mit dem kommenden Mac OS X 10.5 Leopard verbessert. iConquer benötigt mindestens Mac OS X 10.3.9, liegt bereits als lokalisierte Universal-Version vor und kostet 19,99 US-Dollar. Der Download ist rund 6 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

LongDongSilver07.07.06 10:23
"Bill Gates, unversöhnlich
0
Thotsch07.07.06 10:52
"Intern wurde außerdem die Kompatibilität mit dem kommenden Mac OS X 10.5 Leopard verbessert"

ähm, wie geht das denn?!

0
karsten_briksoftware07.07.06 10:57
Thotsch, der weis mehr als du, und sicher auch mehr als die meisten anderen hier (mich eingeschlossen) ...vielleicht arbeitet der entwickler ja bei apple
0
Thorne
Thorne07.07.06 11:02
Ich vermute dass er zahlendes ADC Mitglied ist und von Apple entsprechend mit Beta Versionen versorgt wird.
0
swamiji07.07.06 12:23
Oder er kennt die Mac-Gemeinde und hat Humor.
0
dan@mac
dan@mac07.07.06 13:45
Das Spiel ist auf jedenfall Top und kann auch mit anderen großen Spielen im Fun Faktor mithalten.:-)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.