Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steve Jobs mit iPhone auf einer Sportveranstaltung gesichtet?

Wie AppleInsider berichtet, wurde Steve Jobs von einem Leser auf einer Sportveranstaltung mit dem iPhone gesehen. Das von Steve Jobs benutzte Gerät hatte zumindest die Form und Größe des iPhone und wurde von ihm auch zum Telefonieren benutzt. Ein unscharfes Beweisfoto liefert der Leser auch gleich mit, welches Steve Jobs mit Kopfhörer zeigt, und die Sportveranstaltung verfolgt. Überraschend ist es nicht, dass Steve Jobs bereits ein iPhone benutzt, ist er doch bekannt dafür, die meisten Apple-Produkte vor ihrer Veröffentlichung ausgiebig zu testen.

Weiterführende Links:

Kommentare

flx
flx08.03.07 10:12
Man sieht auf dem Foto gar nichts. Rein gar nichts. Außer ein paar Kopfhörer.
0
jewi
jewi08.03.07 10:13
Was mich viel mehr interessiert ist, ob Jobs gesalzenes oder süßes Popcorn ist.... ist das spannend.....
0
jewi
jewi08.03.07 10:13
ist isst ^^
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad08.03.07 10:15
Einer muß es ja Beta-testen...

0
Granini08.03.07 10:15
Kann man sich bei Apple als Tester anmelden? Ich verlange auch nicht viel dafür.
0
Rudi08.03.07 10:18
Die Headline der News ist geil:-P
0
howy
howy08.03.07 10:19
Ich finde es gut, dass er seine produkte immer testet und mit vollem herzen dabei aufgeht. besser, als nur nach der kohle zu schauen!!!
.:infect rules:.
0
locoFlo08.03.07 10:20
Am lustigsten finde ich an der Sache, das Jobs auch privat mit dem Jeans-schwarzer Pullover-Outfit rumläuft. Ich dachte immer das wäre so eine Art Keynote-Uniform für ihn.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
Säsch
Säsch08.03.07 10:21
der typ könnte genausogut unser dorfpfarrer sein.
da muss man schon ziemlich viel fantasie haben, um darauf steve jobs und ein iPhon zu sehen.

Ich sehe da einen unscharfen mann mit weissen kopfhörern.
0
Stereotype
Stereotype08.03.07 10:24
Netter Fake!
0
Klaus Major08.03.07 10:24
Ich lach micht tot!!!!!

Da hat er sicher gerade mit BIGFOOT*** telefoniert


***Welcher ebenfalls Betatester für das iPhone ist!
0
apfelschorle08.03.07 10:25
Das Einzige was noch fehlt, ist ein UFO oder Alien im Hintergrund.
Unbekannt verzogen
0
macuser08.03.07 10:26
und wenn das das headset sein soll, dann hat es ne ziemlich lange bluetooyh antenne
0
flocko08.03.07 10:26
Es könnte auch Peter Lustig mit Kopfhörern sein.
0
Taner
Taner08.03.07 10:29
Wenn das stimmt, dürfte Steve Jobs ein "Verbrecher" sein!
Er benutze ein NICHT ZUGELASSENES Sende-/Empfangsgerät!

Die Zulassung macht man nicht aus Spaß...

Nur mal so nebenbei bemerkt
0
elBohu
elBohu08.03.07 10:30
Wenn man mich morgens auf dem Weg zu Arbeit fotografiert habe auch ich ein iPhone! "Scheiß die Wand" das ist ein echter Wahn. Kann man sowas verbieten (wenigstens hier?) außerdem weiß wohl jeder, dass SJ das iPhone (übrigens verbotener Weise!(FCC!)) benutzt. Er hat doch vielen Bekannten was vorgeschwärmt, von einem neuen Ding von Apple (mir sagte er: man, ich finde das Gerät (the device), das noch ganz geheim ist (top secret), so toll (it´s great!). Ich würde dir das iph.., oh jetzt hätte ich es fast gesagt (boy, i neerly talk it out!), gerne zeigen, aber das geht nicht...)

Ich bin mal auf die realität gespannt.

Ach ja, ich benutze einen iPod Nano...
wyrd bið ful aræd
0
Shoki08.03.07 10:32
1. War Steve wirklich auf einer Sportveranstaltung?

2. Was hat Steve in der Tasche?

3. Welche Dioptrie haben Steves Brillengläser?

4. Zeigt der Pfeil auf das iPhone, dass hinter der Absperrung sicher verwahrt wird?

5. War die Dame im Sessel, vor Steve, kurz zuvor im Dessous-Laden (steht da tatsächlich Lingerie auf der Tüte?)?

6. Wenn eine Sportveranstaltung für die inoffizielle Vorstellung des iPhone die Bühne darstellen sollte, welche Sportart bestaunt Steve?

7. Ist es derzeit in Amerika so warm, dass man im T-Shirt zur inoffiziellen Freiluftpräsentation des iPhone pilgern kann?

8. Trägt Steve In-Ear-Kopfhörer?

9. Welches Lied hört Steve derzeit? (Mein Tipp: Fleewood Mac)

10. Kann aufgrund des Fotos auf die bevorstehende Veröffentlichung des 12"-MacBooks geschlossen werden?

So viele Fragen ... und doch so wenige Antworten, die das Foto bietet ...
0
camonist
camonist08.03.07 10:33
so ein schwachsinn
0
Rudi08.03.07 10:33
Was wunderts Euch?
Seit jeder "Depp" mit seinem Handy zum Fotoreporter wird bleiben solche Dinge nicht aus. Ob echt oder Fake spielt doch gar keine Rolle mehr.
0
Gobi
Gobi08.03.07 10:36
da ist ein ipod, basta!
0
tilootto08.03.07 10:36
MTN, zu dumm ein Fragezeichen zu erkennen?

So sieht ein Fragezeichen aus ?

0
Shoki08.03.07 10:38
Achja, wen es interessiert:

Ich höre Musik mit einem iPod mini

und ihr?
0
xenophanes08.03.07 10:40
Was auch immer Steve da macht – er schmeisst sich bestimmt weg vor lachen, wenn er solche Meldungen über sich liest. Ich jedenfalls könnte nicht anders.

:-P:-P
0
BobSchneider08.03.07 10:42
Danke, sehr wichtige Info. Wie wär mal mit: Steve Jobs meim Pinkeln gesehen.:-&
0
Rantanplan
Rantanplan08.03.07 10:42
Gott testet selbst. Wenn das keine Vaterliebe ist *tränezerdrück*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
DonQ
DonQ08.03.07 10:43
imer noch mit einem alten shuffle, mpe3 Autoradio und meinen macs, wahlweise über airport express an die Anlage, wollte meinen shuffle meiner freundin geben und mir einen nano holen, aber sie hat auf einen neuen shuffle bestanden

an apple a day, keeps the rats away…
0
leBeat
leBeat08.03.07 10:43
ohmann ...

get a life!
0
kitsibush08.03.07 10:43
Auf dem Foto ist deutlich zu erkennen daß es sich um die 8GB Version handelt.:-)
0
BobSchneider08.03.07 10:44
Sorry, soll natürlich "Wie wär's mal mit: Steve Jobs beim Pinkeln gesehen" heißen.
0
DonQ
DonQ08.03.07 10:45
iToilett gibt es schon
an apple a day, keeps the rats away…
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.