Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steve Jobs hält Aktienanteil von 6,3 Prozent an Disney

Wie Macworld UK berichtet, besitzt Apples CEO Steve Jobs mit der Übernahme von Pixar durch Disney und dem damit einhergehenden Aktientausch nun einen Aktienanteil von 6,3 Prozent am Disney-Konzern. Wie schon zuvor vermutet, macht der Aktientausch Steve Jobs zum größten Einzelaktionär von Disney. Insgesamt besitzt Steve Jobs laut einem Eintrag bei der US Securities & Exchange Commission rund 138 Millionen Disney-Aktien mit einem Gesamtwert von ca. 3,9 Milliarden US-Dollar. Vor dem Aktientausch besaß Steve Jobs 49,65 Prozent der Aktien der Pixar Animation Studios.

Weiterführende Links:

Kommentare

Siemensflasher
Siemensflasher09.05.06 11:43
Er kann also nachwievor beruhigt schlafen...
http://www.fotofabrik-itzehoe.de
0
Jaguar1
Jaguar109.05.06 12:09
hihi
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Alieninnovations
Alieninnovations09.05.06 12:11
Dacht es waeren mehr?
0
Alieninnovations
Alieninnovations09.05.06 12:12


Hat er jetzt mehr macht als Billy
0
pique09.05.06 12:14
na und? ich hab nen imac!
0
Siemensflasher
Siemensflasher09.05.06 12:25
genau, lieber 100% Anteil an einem Mac als 6,3% an Disney
http://www.fotofabrik-itzehoe.de
0
smokeonit
smokeonit09.05.06 12:36
was wohl die pixar angestellten denken???

:-/:-/
0
Kekserl
Kekserl09.05.06 13:12
um 3,4 milliarden dollar kann man schon ein bisschen was kaufen.

ich glaub sogar einen imac
fürzlbürzl...
0
pique09.05.06 13:15
muss man aber nich. die sind gar nicht soo teuer.
0
Kekserl
Kekserl09.05.06 13:43
mhm.

ich hab ein ibook.

das ghört auch MIR!
fürzlbürzl...
0
hausfreund09.05.06 13:47
Mein G5 gehört zu 25% auch noch Steve Jobs
0
teorema67
teorema6709.05.06 13:56
Komisch. Meine PowerBooks gehören alle einem Typen namens "root". Der hat sich noch nicht mal bei mir vorgestellt
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Kekserl
Kekserl09.05.06 13:58
der ist auch ziemlich scheu. musst ihn erst mit einem passwort locken, dann bringt er sogar einen kuchen mit!
fürzlbürzl...
0
was
was09.05.06 15:07
könnt ihr bitte bei "steve jobs"-news ein anderes foto benutzen - oh gott das da ist ja ne schande für apple
0
Rotfuxx09.05.06 16:46
Das Foto ist echt schon ein bisschen alt
0
trw
trw09.05.06 17:17
Fand ich fürs Forum zu unpassend, passt aber zu SJ und Disney.

Mac Steve Jobs etwa kein Fast-Food?

0
dan@mac
dan@mac09.05.06 17:26
Mit soviel Geld wär ich unglücklich.
0
dan@mac
dan@mac09.05.06 17:29
"eine Zweifel gegenüber Fast Food deutlich zum Ausdruck gebracht, heißt es in der "L.A. Times". Es bestehe durchaus ein Sinn in der Verbindung mit Fast-Food-Ketten: "Aber es bestehen auch einige Bedenken, da in unserer Gesellschaft das Bewusstsein über manche Auswirkungen von Fast Food gewachsen ist", sagte Jobs demnach."
cool
0
Gabbo
Gabbo09.05.06 17:57
Ich glaube nicht, dass Steve wegen 3.9 Mia $ ruhiger schläft als wir. Kann mir das einfach nicht vorstellen! Das Leben ist mit 3.9 Mia nicht einfacher.
0
Imion09.05.06 18:54
Irgendwie sieht er recht verklärt auf dem Bild aus.
So, als ob er alle ganz dolle lieb hätte und rosa Elefanten sähe.
Oder ist das doch gar ein neues Foto frisch nach dem erhalt der Aktien?
Dann allerdings würde ich verlangen das Aktien als Rauschmittel verboten werden...
0
The RAT
The RAT10.05.06 23:55
haha
What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.