Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Sicherheitsaktualisierung für Firefox und Thunderbird

Nachdem Mozilla eigentlich schon vor einigen Wochen den Software-Support für den Browser Firefox in Version 1.5 einstellen wollte, wurde nun doch noch einmal eine Sicherheitsaktualisierung veröffentlicht, welche verschiedene Lücke schließen soll, über die unter anderem schädliche Programmanweisungen eingeschleust und Daten ausgespäht werden konnten. Ebenfalls sind Sicherheitsaktualisierungen für Firefox 2.0, Thunderbird 1.5 sowie Thunderbird 2.0 erschienen. Der Software-Support für Thunderbird 1.5 wird anders als bei Firefox 1.5 wegen der verspäteten Veröffentlichung von Version 2.0 erst im Herbst enden.

Weiterführende Links:

Kommentare

truni31.05.07 10:29
… der lädt bereits im Hintergrund, hab ich gerade gemerkt. Schneller Support von Mozilla
0
kartoffelmac31.05.07 16:41
Ist ja mal richtig schnell als automatisches Update verfügbar. Die letzten Male dauerte es ein wenig, bis ein Update da war.

Sprich: Die komplette Version war vor dem Update da.

Naja, ist ja auch egal *verwirrt*
0
MacBeck
MacBeck01.06.07 10:40
hm, sehr angenehm das. firefox (2.x) hat sich automatisch gemeldet. sehr fein.
It is what it is - don't make it what it isn't.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.